Wer kann Moto Guzzi Cali 1100 i reparieren Raum Freiburg

0 Antworten

Wie viele Moto Guzzi Le Mans I wurden gebaut?

Hallo Weiss jemand, wie viele Moto Guzzi Le Mans I gebaut wurden? Die Produktion begann 1975, verkauft wurde sie ab 1976.

...zur Frage

suche Werkstatt oder Guzzi Mechaniker für Moto Guzzi Cali III Gespann Raum oder Nähe Trier

Meine Guzzi macht Mucken beim starten. Hört sich manchmal an, als würden die Magnete im Anlasser gemahlen. Gehe ich direkt von Batterie auf Starter geht es meistens. Habe neue Batterie, aber irgendwie wird die auch beim fahren entladen. Wenn sie dann mal läuft, stottert und knallt sie nach scharfen rechts Kurven. Jetzt neues Problem: Läuft nur noch auf einem Zylinder. Links kein Zündfunke mehr. Neue Zündkerze brachte auch keine Lösung. Wer kennt Guzzi Werkstatt oder Mechaniker im Raum Trier oder Umgebung, die auch Gespanne reparieren

...zur Frage

Kaufempfehlung für eine Anfänger - Yamaha Drag Star 1100 oder Moto Guzzi California 1100?

Hallo Leute Ich bin dabei mir einen gebrauchten Chopper ca. Bj. 97-2000 zuzulegen und schwanke zwischen Yamaha drag star 1100 und Moto Guzzi california 1100. Ich bin blutiger Anfänger ,meine Fahrpraxis liegt bei 1500 km. Was ist besser für einen Anfänger geeignet. Welches Bike ist zuverlässiger und günstiger im Unterhalt?

...zur Frage

Welches Motorenkonzept passt noch zu Moto Guzzi?

Wenn in Moto Guzzi nun endlich wieder investiert wird, stellt sich ja auch die Frage, welches Motorenkonzept mittelfristig außer dem 90 Grad V2 noch verfolgt werden sollte. Was passt eurer Meinung nach noch zu Moto Guzzi im Motorenbereich?

...zur Frage

Moto Guzzi Cali, wie oft Ventildeckeldichtung tauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?