wer kann mir Tourentipps für Kalabrien (Italien) und angrenzende Regionen geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tropea - Scilla - Reggio - Pentedattilo - Monte Alto - Reggio - Tropea

Sprinter 10.04.2010, 22:42

Das Sila-Gebirge nicht vergessen. Also den kalabresischen Teil des Appenin. Schnee wirst du dort Ende April nicht mehr finden. Es ist interessant und schön dort.

0

wenn du in Kalbrien bist, vergiß auf keinen Fall Apulien, da sind überall herrliche kurvenreiche Küstenstraßen. Eigentlich überall in der Gegend, egal wo du hinfährst.

Leider habe ich keine Tourenvorschläge... aber einen netten Bericht: www.motorradonline.de/de/reise/reportagen/kalabrien/87489

Schau Dir das ordentliche Gewürm (Kurvengeschlängel) auf einer netten Karte 1:200.000 oder besser 1:150.000 an. Das passt dann schon ;-)

Was möchtest Du wissen?