Wer kann mir sagen, was meine 125er Honda, Baujahr 2001 noch wert ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen davon, dass Du hier im falschen Forum bist denke ich so eine 125er mit wenig Kilometern (nur 20000 Km gelaufen) kann ja nur ein Witz sein. Die meisten 125er Motoren sind nach 10-12000 Km reif für eine Motorrevision, wer soll für so etwas noch 2000€ oder mehr bezahlen ?

Hallo Gattanero,

wahrscheinlich bist Du durch Google hier gelandet, weil Du "Motorrad" und "Wert" o.ä. eingegeben hast. Auf dieser Frage-Plattform werden zwar immer wieder Fragen wie Deine gestellt, aber hier -das kann man nicht wissen- ist keine Schätzstelle. Ein Schwachpunkt Deiner Frage ist noch dazu die dürftige Beschreibung Deiner Maschine: 125er Honda, Bj. 2001. Da gibt es viele verschiedene Modelle, wer sollte erraten, welches Du hast. Deine nachgeschobene Beschreibung: Zustand gut, Batterie neu, ist auch nicht viel präziser für eine Wertfindung. Du kannst Dir am besten helfen, in dem Du Dich in einem Honda-Forum umsiehst oder die kommerziellen "mobile.de" oder "motoscout" durchsiehst, ob ein Modell technisch, optisch und ausstattungsmäßig mit Deinem vergleichbar ist. Für andere (Schwerpunkt technische) Fragen rund um's Motorrad wirst Du sicher hier fündig werden. Viel Erfolg! habibi

habibi 26.07.2009, 22:04

...sorry, hatte "Shadow" überlesen...vielleicht gibt's aber auch davon verschiedene...

0

wie ist den der zustand ? bei einer Verkaufsplattform wird die für 800 euro angeboten,

aber wie immer, es ist was immer soviel wert, wie man dafür gibt,

wenn einer dein Fahrzeug sucht, der gibt dir auch gerne 1000 euro,

denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

Gattanero 26.07.2009, 21:36

Der Zustand ist gut, da wenig gefahren. Die Batterie ist neu. Kein TÜV momentan. Ich habe in mobile.de welche gesehen, die um die 2000 Euro gehandelt werden.

0
my666 26.07.2009, 22:23
@Gattanero

Na dann kennst Du die Antwort ja - wozu also die Frage??? Woher sollen wir wissen, ob Deine Shadow nun besser oder schlechter da steht als die Teile bei mobile?

0

Zu hohe Erwartungen darfst du nicht haben,den zu einem wollen die anderen das und ob sie es bekommen ist eine andere frage. Aber es kommen alle wieder am Boden an,und deine hat ja auch schon 8 Jahre auf dem Buckel.

Wie soll Dir denn hier irgendjemand diese Frage einigermassen korrekt beantworten?

Den "offiziellen" Listenwert kannst Du doch auch selbst nachsehen und um genaueres zu sagen, müsste man das Bike sehen, hören und probefahren.

Was möchtest Du wissen?