Frage von nagelpilzotto, 70

Wer kann mir noch ein paar Dreizylinder Motorräder nennen, außer von Triumph?

Kenne zwei von Triumph. Die Tiger und die Tripple. Wer kann mir noch ein paar nennen. Will sie mir mal auf Youtube anhören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fritzdacat, 38

Hab da einen interessanten Artikel gefunden, kannst du mal lesen:

http://www.motorradonline.de/vergleichstest/3-zylinder-spezial-dreizylindern-der...

Kommentar von nagelpilzotto ,

Danke für den interessanten Artikel. 

Antwort
von katastrofuli, 22

Yamaha MT-09

MV Agusta F3/Brutale