Wer kann mir mit meiner Auspuffanlage Sebring MU 170 für eine XJ900 4BB Helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einzelabnahme durführen lassen... wenn du sie anbaust und der prüfer die werte misst (db und co.), und diese regelkonform sind, sollte er die anlage eigentlich eintragen... aber du kannst dich auch vorab telefonisch bei tüv oder dekra schlau machen. hab ich auch schon gemacht und mir wurde bisher immer weitergeholfen...

viel glück

ps: hattest du den prüfer denn schon gefragt was man machen kann??

Ja Danke, habe schon von Sebring einen Dämpfer bekomme, Topf MU 170 ist nicht für 4BB geprüft.

Geht da noch immer eine Einzelabnahme?

Mein Prüfer war ganz Junges Kerlchen(ich Glaube noch keine Erfahrung), der wollte nur ABE sonst keine Ideen.

0
@Much02

ich hatte nochmal nen bekannten gefragt. der fährt ne z1000 und hat die anlage von seiner alten suzuki an seine yamaha gebastelt. natürlich ohne abe oder normale freigabe. der prüfer hat geschaut ob alles richtig verbaut ist (er musste den krümmer ändern) und das hat gepasst. außerdem liegt die anlage db-technisch nur 2db über norm und sie wurde abgenommen.

0

Ich denke Du musst Dich an die Firma Sebring wenden und dort nach fragen ob die eine ABE für die 4BB haben, oder in dem Yamahaforum mal anfragen ob nicht einer eineABE hat. Gruß hojo.

Ja Danke, habe schon von Sebring einen Dämpfer bekomme, Topf MU 170 ist nicht für 4BB geprüft.

Ich denke das ich das Teil Verkaufe.

0

Was möchtest Du wissen?