Wer kann mir für den Straßenbereich ein gutes "Brot und Butter" Motorrad für ca. 5000 Euro empfehlen?

1 Antwort

Hallo. ich würde dir die Suzuki V-Strom 650 ccm empfehlen. Alles dran, auch zu zweit gut zu fahren. Hohe Zuladung für eine Tour, Preisgünstig und mit ABS zu haben. Was will man mehr.

Mit welchen Schuhen auf's Bike?

Hey, ich wüsste ja gern mit welchem Schuhwerk ihr auf eure Kiste steigt. Ich hab mich nämlich gefragt, ob ich tatsächlich mal meine Sneaker nehmen sollte. Gut, das sind jetzt keine Stiefel, aber ich trag sie echt gern. Außerdem bräucht ich auch neue Schuhe für draußen.

...zur Frage

125er schein ab wann ?

wann kann ich mit dem 125er schein anfangen undd wieviele fahr/theorie stunden brauch ich ?

...zur Frage

D-Schild am Motorrad?

Hier bei uns fahren ja reichlich speziell LKW herum mit kyrillischen Schriftzeichen auf dem Nummernschild und keinerlei (vorgeschriebenem) Nationalitätskennzeichen und dass die Trachtengruppe das mal bemängelt hätte, ist mir noch nie aufgefallen.

Umgekehrt sollte ich in den "Herkunftsländern" allerdings nach Auskunft des ADAC auch am Bike in jedem Fall ein D-Schild in vorgeschriebener Grösse befestigen, da ich sonst Ärger bekommen könnte.

Hattet Ihr bei Fahrten in das Nicht-EU-Ausland - Schweiz und Norwegen sind Sonderfälle - bisher ein D-Schild am Bike?

Hatte irgendjemand schon mal Probleme wegen eines fehlenden Schildes bekommen?

...zur Frage

stimmt es, dass 2-takt motooräder...

ab einem bestimmten jahr x in der zukunft in deutschland nicht mher zugelassen werden?? beziehe mich speziell auf 125er motorräder, habe es in mehreren foren bereits so gelesen ?!

...zur Frage

was ist beim ausbau der Lima alles zu beachten

da kommt motoröl raus, was ist alles zu beachten

...zur Frage

Welche Nachteile hat überhaupt ein Kardanantrieb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?