Wer kann mir für den Straßenbereich ein gutes "Brot und Butter" Motorrad für ca. 5000 Euro empfehlen?

1 Antwort

Hallo. ich würde dir die Suzuki V-Strom 650 ccm empfehlen. Alles dran, auch zu zweit gut zu fahren. Hohe Zuladung für eine Tour, Preisgünstig und mit ABS zu haben. Was will man mehr.

Motor einer Bandit 1200 läuft nicht rund

Hallo also ich habe eine Bandit 1200 Bj.2001 mit 12340 km und mir ist folgendes Passiert (aufgefallen) ich bin mit dem Motorrad nach dem kauf ca.4000km ohne jegliches Problem gefahren und Plötzlich fing die Scheiße an. Der Motor hat meinermeinung nach fehlzündungen in niedrigem Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2500 U/min unzwar hört sich das an wie wenn man den Motor kurz anhält und dann weiterleuft und am Vergaser schiest es auch bzw. sieht man an den Schwarzen Ansaugstutzen wie es sie immer Kurz aufbläst und jetzt meine Frage was kann das sein? Ich habe bereits 2Neue Zündspulen mit kabel und stecker verbaut kann es sein das der Vergaser sich verstellt hat und Plötzlich zuviel Sprit bekommt ich komme nämlich nur max. 250km mit ner füllung ! bin auf eure Antworten schon gespannt

Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?