wer kann Inspektion an meiner Triumph daytona machen T595?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.triumphmotorcycles.de/die-welt-von-triumph/h/a>ndlersuche

Wenn Du gaaaaanz viel Glück hast, liest hier irgendein Mechaniker mit, der die von Dir gewünschten Arbeiten ausführen kann und will und selbstverständlich auch noch in Deiner Nähe wohnt. Möge er bescheiden sein in seinen Lohnforderungen und sich bei Dir melden. :-)))

Gibt's Lohrig und Kölle in Syke (bei Bremen) nicht mehr? Das wäre ein schöner Tagesausflug... Webseite ist http://www.lohrig-koelle.de

Der Laden ist nett, die Werkstatt gut ausgestattet, guter Service - allerdings haben einige Kollegen wohl Probleme dort gehabt und sind dann ausgewichen zu anderen Werkstätten, kann ich aber mangels eigener Triumph nicht beurteilen. Meine Benelli habe ich von dort, fahre aber trotz korrekter Leistung dort zur Inspektion lieber zum Benelli-Papst nach Flensburg...

"In der Nähe von Hamburg" ist ja ein dehnbarer Begriff, aber falls das etwa "südlich von Hamburg" bedeuten sollte, dann kann ich diese "offizielle" Triumphwerkstatt empfehlen:

http://www.team-wahlers.de/

Die arbeiten nach meiner Erfahrung sehr ordentlich.

Hamburg? Da guckst du einfach ins Kradblatt und suchst dir einen Händler aus. Alternativ gibst du eine private Kleinanzeige auf: http://www.kradblatt.de/

habibi 15.03.2012, 02:55
@user5432

Hehehe, wohnst Du neuerdings in der Nähe von Hamburg oder bist Du nur fähig, zu googeln??? :-))))))))

0
user5432 15.03.2012, 19:34
@badboybike

@habibi: Iss mir einfach zu weit, in den Norden zu fahren....... obwohl, der Musicalstadt würde ich gern wieder einen Besuch abstatten, aber nicht um zu arbeiten....... Die Links sollten Hilfe zur Selbsthilfe sein. Da sind interessante Links dabei, die mich zum Nachdenken brachten!

0
habibi 16.03.2012, 10:05
@user5432

Richtig, da kämen (auch) mir Geschäftsideen, ich kann sie nur technisch nicht umsetzen!

0

Was möchtest Du wissen?