wer kann helfen suche Schwingenverlängerung für 6er ZX10?

0 Antworten

Suche kleine Sitzbank für meine VN900.Wo bekommt man so was.

Würde gern das Aussehen der VN900 etwas ändern.Nummernschild seitlich,kleine Blinker und ebent auch ´ne kleine Sitzbank. Wo kann man sich sowas machen lassen ,oder gibt es die sogar fertig.

...zur Frage

Schaltplan

Hallo, suche für Yamaha XS400 Bj. 87 einen Schaltplan. Wer kann mir da helfen, bzw wer hätte einen für mich? Danke Mit freundlichen Grüßen reut7

...zur Frage

vmax fußrastenanlage vorverlegt

Hallo Leute Ich habe mir eine Vmax BJ 92 gekauft und habe Probleme mit den Fußrastenanlage

Ich würde diese gerne vorverlegen und suche ,wo ich so etwas her bekomme . wer kann helfen ..... Danke

...zur Frage

Motorradreisepartner

Hallo zusammen, ich suche einen/eine Partner/in für einen Griechenlandurlaub, wer kennt für sowas ein gutes Reisepartnerportal? oder hat selber Lust darauf? Start wäre m Mai/Juni für ca. 3-4 Wochen.. Danke für euere Tips!

Gruß

Bernd

...zur Frage

Bike gesucht für Pers. mit 1,93m

Moin.

Wie der Titel schon sagt, bin ich wohl bald auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad.

Kurz zu mir. Bin 26, habe 2 Kinder und seit 8 Jahren nen Auto-Führerschein. Bin also verantwortungsbewusst genug... Ich bin auf der Suche nach einer schicken Rennmaschine. Sowas alà Suzuki GSX-R.. Die gefällt mir optisch sehr gut.

Nur, da ich Fahranfänger sein werde (wenn ich den Lappen gemacht habe :-) ) will ich nicht gleich ein Motorrad mit 120+ PS. Sondern würde gerne eher so bei ca. 75 PS einsteigen wollen...

Wenn ihr Tips für mich habt, welches Motorrad bei meiner Körpergröße auch noch "gut aussieht".. (Ich hab mal Probehalber auf so 'ner 125er Aprillia RS gesessen... und das sah aus wie ein Gorilla auf nem Kinder-Fahrrad :-Þ ) bin ich für sämtliche Tips dankbar.

Oder gibt es auch die Möglichkeit ne Suzi GSX entsprechend zu drosseln?! Zumindest für die ersten 1-2 Jahre evtl?! Will mich halt nicht direkt mit so nem Supersportler in die Leitplanken setzen o.Ä. Hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Über infos welches Bike zu mir passen "könnte" wäre ich sehr dankbar. Kenne mich leider nicht so gut mit den ganzen Typenbezeichnungen aus. Daher fällt halt die Google suche immer etwas schwer...

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?