Wer kann eine niedriges Motorrad empfehlen?

2 Antworten

Hi! Die CBF 600 kann noch um ca. 3 cm höher/tiefer gelegt werden (also der Sattel). Deshalb für kleine und große Fahrer zu empfehlen.

Hallo Fastboy Bei den meisten Motorrädern kann man am Federbein die Federvorspannung etwas weicher einstellen, dann federt das Motorrad hinten weiter ein. Vorne kann man die Gabel etwas weiter durch die Gabelbrücke nach oben schieben, damit kann man das Motorrad ca.5cm tiefer legen. Aber bitte sicherheitshalber in der Werkstatt nachfragen oder gleich dort machen lassen.

Hallo, vielen Dank an dich und alle anderen Tippgeber. Jetzt muss Sie sich halt nur noch entscheiden.

0

Hohes Motorrad (Enduro, Scrambler?) mit E-Starter und geringem Gewicht?

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem einen Kreuzbandriss zugezogen und werde demnächst operiert. Kickstarter ist diese Saison also verboten...  : S

Jetzt suche ich eine Enduro oder Scrambler (möglichst hoch, da ich 190cm groß bin) und auf alle Fälle mit E-Starter.

Ein geringes Gewicht wäre auch sehr von Vorteil (ca. 150kg?) für mich.

ABS wäre nett, aber kein Muss.


Fällt jemandem da ein passendes Modell ein?


VG

Toby

...zur Frage

Kleine, leichte Enduro?

Hey Leute, ich bin leider nur 1,57m groß und suche also eine kleine, leichte Enduro. Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem oder weiß, bei welcher Maschine ich runter kommen könnte? Ich will nämlich sowohl auf der Straße als auch auf dem Gelände gut zurecht kommen und sicher fahren können. Ich bin am verzweifeln weil ich einfach so klein bin :D LG Hannah

...zur Frage

Passendes Motorrad gesucht (Erfahrende gesucht)

hallo. ich mache demnächst mein führerschein A1. Da ich nur 1.60 m groß bin, zweifel ich daran, für manche Maschinen "zu klein" zu sein. ich kann ja nur maschinen bis zu 125ccm fahren. Kennt ihr gute maschinen, die gut sind für einsteiger?

hab erst an einer kymco pulsar oder eine honda varandero 125 gedacht..

danke im vorraus :*

...zur Frage

Suche kleine 125er Supermoto oder Enduro?

Hey Leute, Ich mache gerade im moment meinen A 1 Führerschein und nun stellt sich die frage welche Supermoto oder Enduro soll ich mir kaufen.

Ich bin leider nur 1,64 Meter groß und habe das problem das mir die meisten zu groß sind. Ich habe die Kawasaki KLX125 probe gesessen und sie hat mir gut gepasst und jetz wollte ich mal eure meinung wissen oder kennt ihr vieleicht noch andere die genauso klein sind???

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie groß bzw. klein darf ein Motorrad-Kennzeichen sein?

Hallo, wie groß darf bzw. muss ein zweizeiliges (also motorrad-) kennzeichen sein?

...zur Frage

Strassenmotorrad oder Motocross Sport?

Halli Hallo! 😊

Hab mich hier angemeldet, da ich mir am Ostermontag in Paldau dieses MX Rennen angeschaut habe und ich war davon wirklich sehr begeistert. Ich selbst fahre seit kurzem eine Yamaha FZ1 und finde das fahren auf diesem Motorrad schon ziemlich anstrengend, zumal ich nicht der schmalste bin ☺ und erst ca. 1 Monat Motorrad fahre.

Ist dieses MX oder Hardenduro (Gelände) noch anstrengender als auf der Strasse zu fahren?

Palermo 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?