Wer kann eine Empfehlung für eine gute Qualität beim Schrauberwerkzeug abgeben?

0 Antworten

Kann mir jemand ein praktisches und gutes Zweimannzelt für eine Motorradtour empfehlen?

Bei Polo gibts schon Zelte ab 39,- Euro. Ich glaube einfach nicht, dass die was taugen. Gibt es andere Firmen die auch Zelte mit guter Qualität anbieten?

...zur Frage

Wie viel kosten ein gutes 150ccm Motorad

Hi, ich würde gerne wissen wie viel man durchschnitlich für ein 150ccm Motorad zahlt. Habt ihr Erfahrung mit 150ccm motorrädern was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wieso braucht man gutes Motorradwerkzeug und wo kauft ihr es?

HaJos Frage vorhin hat mich auf die Idee gebracht. Wieso braucht man gutes Werkzeug, bzw. spezifisches Motorradwerkezug? Ich wollte mir fürs erste schon mal Schraubenzieher, Schraubenschlüssel und ne Ratsche kaufen. Da lachte mich mein Männe aus und sagte, dass man dafür jedes Werkzeug nehmen könne. Stimmt das? Er meint, Werkzeug aus dem Baumarkt reicht vollkommen, ich würde übertreiben, da ich gar nicht schrauben kann. Aber wenn, dann doch sicher besseres Material nehmen, oder?

...zur Frage

Hersteller Rotewald Werkzeug

wer ist der Hersteller von Rotewald-Werkzeug? gesehen bei Louis.

...zur Frage

Mit welchem Werkzeug wechselt man Bei einem Rieju moped die kette?

Mit welchem Werkzeug wechselt man Bei einem Rieju moped die kette?

...zur Frage

Suche ein paar gute Winterhandschuhe die echt warm halten?!

Habe es bislang mit Skihandschuhen und diversen "Billighandschuhen" besucht. Bekomme aber immer auf meinem 10km langen weg zur arbeit kalte Hände. Jetzt muss was gutes ran. Was könnt ihr empfehlen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?