Wer kann bei Zulassung Yamaha XV 1700 von US auf Deutschland helfen, bzw was ist zu beachten?

1 Antwort

Hi, ich fahre eine VP17. Ich habe sie gebraucht gekauft. Mein Händler hat auch schon VP17 über den TÜV gebracht. Wenn du noch Hilfe brauchst, dann melde dich noch mal. Es gibt auch noch weitere Probleme mit dem Bike. Was ich jetzt festgestellt habe, ist die VP17 bei den meisten Händlern nicht gelistet. z.Z. suche ich nach einen passenden Luftfilter. Mit der Modellreihe & der Fahrgestellnummer kann mein Reifenhändler auch nichts anfangen. Habe mal Yamaha angeschrieben welche Reifen noch mit Gutachten zulässig sind.

Gruß Frank

Servus Frank,ich habe mir auch diese Maschine zugelegt und festgestellt das die Yamahahändler nix machen können!!! Hast Du schon einen Händler gefunden der Teile besorgen kann???Gruss Mac.

0

Hallo Frank, ich wurde auch ein bischen Hilfe brauchen mit meinem US Road Star 2009 um as in DE anzumelden.

Vielen Dank, Marcel

0