Wer ist der Hersteller der Hein-Gericke Öle?

1 Antwort

Damit ihr alle nicht Recht habt: es gibt in Europa nicht einmal eine Handvoll Firmen die das Öl wirklich herstellen und das sind fast alles No Names. Es sind nämlich die Raffinerien. Die liefern an Abfüller, die noch ein paar Farbstoffe und ein bißchen Chemie dazumischen und dann in die Firmenkanister der Markenartikler füllen. Einer der größten Hersteller in Europa ist Fina, die für fast alle Ölfirmen Öle produzieren. Unter Anderem stammen schon seit Jahrzehnten alle Aral Öle von Fina. Ich weiß das, weil ich selber Öl - Großhändler war. Nachzulesen gibt es das nirgens, weil das Firmengeheimnis ist.

Sind Magnetrucksäcke eigentlich nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit freigegeben?

Empfehlen die Hersteller da ein Tempolimit oder finktioniert dad ganze bei 240 auch noch gut?

...zur Frage

Benutzt jemand hier das folgende Bremsscheibenschloß von Hein-Gericke?

http://www.hein-gericke-store.com/wShop/index.php?navid=0&navurl=%2FwShop%2Fvolltextsuche%2Fsuchergebnisse.php&configurationId=wShop.volltextsuche&action=search&operator=or&term=bremsscheibenschloss

Wie sieht es mit der Bedienung bzw. Alarmfunktion aus.

...zur Frage

Welche Carbonlook-Folie sieht am echtesten aus?

Die Folien von Hein-Gericke und Co sehen ja eher bescheiden aus. Habe demletzt eine von Foliatec gesehen die schon relativ echt aussah aber immer noch nicht wirklich gut.

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Louis, Polo, Hein Gericke bei Outdoor-Produkten?

Der Kram ist ja meist billiger als im Fachhandel, fällt das nach drei Urlaubstagen auseinander? Ist eine pauschale Frage, schon klar, aber vielleicht gibt es eindeutige Erfahrungswerte.

...zur Frage

Visier für Takai TX-15

kennt jemand eine Bezugsquelle für ein getöntes Visier für den Helm TX-15 von Takai.

Habe ich als Restposten von Hein Gericke, dort gibt es aber inzwischen nicht mehr.

War halt ein Auslaufmodell :-(

...zur Frage

Sind Biker auch bloss Menschen - was macht nen Biker aus?

Moin Gemeinde,

sind Biker wie der Rest der Welt oder sind sie anders, unverwechselbar? Was macht nen Biker aus, sind es Helm und Klamotten samt dem Motorrad oder steckt mehr dahinter - was glaubt ihr? Gruss schon mal, bis dann ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?