Wer ist der beste Oldtimer Ersatzteile Händler ?

1 Antwort

Wie heißt es" Ist die Leber durch Alkohol kaputt, saufen wir auf der Milz weiter". --- Eigentlich stand da mal etwas in den Richtlinien, dass keine Eigenwerbung gemacht werden darf, aber da steht so vieles was man nicht darf. Da wäre ich schon seit Jahren hier verboten worden (Grins). ---

Er hat es klug gemacht und wenn es hier keine Überhand wird, kann so ein Hinweis in eigener Sache sogar ziemlich hilfreich sein. Besonders bei Infos auf Oldtimer-Teile finde ich es nicht so schlecht. Gruß Bonny

....kapiere ich nicht, daß so lange "nach des Rätsels Lösung" noch eine solche Antwort kommen kann....

@habibi

Tja, da hat Bonny halt geantwortet ohne vorher sorgfältig bei den anderen zu kontrollieren ob er auch schön mit dem Strom schwimmt :-) richtig so!