Wer ist an den Abgaswerten seines Motorrads interessiert?

6 Antworten

Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht, wieviel Dreck hinten raus kommt. Ich mag nur immer den Geruch nach dem Biken wenn die Klamotten so nach Benzin duften 😍

    Interessiert mich überhaupt nicht, wie hoch der CO-Wert ist, würde somit auch in keinster Weise meine kaufentscheidung beeinflussen.

    Wenn es mir zur Einstellung meines Bikes hilfreich ist (z.B. HC - Ventile) interessiert es mich natürlich. Ansonsten ist mir der Ausstoß ziemlich egal. Jede Kuh hat mehr Abgase und Elefanten noch mehr. Gruß hj-austria

    Wer hat das Buch "Die obere HĂ€lfte des Motorrads" gelesen?

    Mir ist schon mehrfach das Buch "Die obere HĂ€lfte des Motorrads" empfohlen worden, komischerweise kam nach Nachfrage heraus, dass noch niemand das Buch wirklich von vorne bis hinten gelesen hat, ist wohl ein wenig anstrengend und theoretisch...... Hat jemand von euch das Dingen gelesen, ist das empfehlenswert?

    ...zur Frage

    Hallo ich habe einen Roller Magnet RS wer weiß wie kann ich der Displayhintergrundbeleuchtung Wissen, ob es kaputt oder nicht?

    ...zur Frage

    Anspruch auf neuen Artikel oder RĂŒckerstattung des Kaufpreises?

    Mein Motorradhelm habe ich in 10/17 neu erworben. Bis dato war er schon 4-mal defekt. Habe ich Anspruch auf einen neuen Helm oder Rückerstattung des Kaufpreis?

    Wer kann mir weiterhelfen!

    ...zur Frage

    Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

    Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

    Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

    Liebe Grüße und gute Fahrt

    ...zur Frage

    Wie kann ich die Kosten pro km bei meiner Maschine berechnen?

    Welche Parameter brauche ich dafür? Es interessiert mich einfach mal.. Wer hat sowas schonmal gemacht?

    ...zur Frage

    Sind Zusatztanks bei MotorrÀdern grundsÀtzlich erlaubt ?

    z. B. am Heck des Motorrads oder sogar abnehmbar, wie ein Topcase ?

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?