wer hat noch eine reparaturanleitung für YAMAHA XV 125-250

1 Antwort

Hallo, Du kannst einen originalen Nachdruck vom Original Reparaturhandbuch für die xv 125 und 250 beim Schober-Verlag, Tel. 06395/924210, zum Preis von 50,00 € zuzüglich Versand bestellen.

Yamaha XV 535 Virago Bj.90 Schnelle Batterieentladung. Was kann es sein ?

Habe mir vor 1 1/2 Jahren eine Yamaha XV 535 Virago, Bj- 90, 24.000 km, geholt. Mußte gleich eine neue Batterie einbauen. Nach 14 Tagen ist die Batterie runter und ich muß aufladen. Die LIMA liefert einen Ladestrom. Durchgescheuerte Kabel zu den hinteren Blinkleuchten habe ich repariert und konnte sie als mögliche Ursache ausschließen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Entladeproblem ? Habe schon überlegt eine Gelbatterie zu holen. Damit dürfte die Ursache aber sicher auch nicht behoben sein.

...zur Frage

Yamaha XV 125 BSM V-Line?

Servus Leute, Ich würde mir gerne einen etwas lauteren Auspuff für meine XV 125 kaufen. Am liebsten eine Anlage von BSM. Auf deren Internetseite steht die passende Anlage zwar im Programm, aber auf eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit, bekomme ich keine Antwort. Jetzt zu meiner Frage. Weiß zufällig jemand, ob es die BSM V-Line Anlage noch für die XV 125 gibt? Vielleicht auf einer anderen Seite oder jemand hat eine zu verkaufen. Wenn der Preis und der Zustand stimmen, nehme ich auch gerne eine gebrauchte :)

...zur Frage

Wer hat eine Reparaturanleitung/Schaltplan einer Sachs Roadster 125

Ich suche nach Unterlagen,Technischen Daten,Schaltplan usw. für meine Sachs Roadster 125.Habe im Net noch nichts gefunden,Hersteller gibt auch nichts mehr( Modell wird seit 5Jahren nicht mehr gebaut und wurde auch nur wenig gebaut).Ich wäre euch für jeden hinweis dankbar.

...zur Frage

Motoreinbau Yamaha XV 535 Virago

Hallo Biker,

habe bei meiner 535 Yamaha denn Motor ausgebaut,habe jetzt ein Problem beim Einbau mir der Kardan.

Kann mir jemend sagen wie ich das,am besten wieder hinbekomme,muß ich da die Kardan ausbauen oder ?????? .

Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen schon jetzt dankbar.

Gruß aus dem Bayerischen Wald

die lamerin

...zur Frage

Moin Moin, Ich hab mir jüngst eine Yamaha XV 750 SE besorgt, allerdings ist der Auspuff im Eimer und ich hätte gerne Dragpipes o.ä dran. Kennt wer günstige?

...zur Frage

Yamaha XV 125 LED Blinker?

Servus Leute, ich würde gerne an meiner Yamaha XV 125 LED Blinker anbringen. Dafür brauche ich aber zusätzlich noch Relais das die Blinker nicht zu schnell blinken. Jetzt habe ich mich ein bisschen umgeschaut und finde auf Ebay immer Angebote, bei denen 2 dieser besgten Relais verkauft werden. Reichen diese zwei Relais oder brauche ich vier davon, weil ich ja auch vier Blinker habe. Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus weil die Frage wahrscheinlich total unnötig und einfach ist aber ich hänge gerade echt an der Sache :D

Schönen Abend noch und genießt das Spiel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?