Wer hat information ueber Andrees motorrad (1923-1929)

1 Antwort

ich kann Orginal Unterlagen von Andrees Motorräder, Düsseldorf und Fotos von verschiedenen Modellen und meiner Andrees mit 350 MAG anbieten!

Wer hat Erfahrungen zur Hyosong GV 250i Classic?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad und da hat mir ein Freund am Wochenende den Tipp gegeben bei Hyosong zu suchen, da sie günstig wären. Hat einer von euch Erfahrungen über die Motorräder von Hyosong? Speziell der Hyosong GV 250i Classic? Oder eher einen Tipp für etwas in dieser Richtung?

...zur Frage

Wer bietet die beste Thermokleidung an?

Ich suche dünne, winddichte und wärmende Thermokleidung für die Winterzeit. Welche Marke könnt ihr empfehlen? Dabei sollten die Shirts möglichst einen hohen Kragen besitzen. Reicht ein einzelnes Thermoshirt aus, oder muss man auch damit nach dem Zwiebelprinzip 2 oder mehrere Teile übereinander tragen?

...zur Frage

Sind Accessoires am (Motorrad-)Helm erlaubt?

Ich habe letztens ein Video gesehen bei dem jemand sich ein Light Mode-Kit (siehe Bilder) an den Helm gebastelt hat. Da das Video aus Amerika ist weiß ich nicht ob das in Deutschland erlaubt ist. Falls jemand sich damit auskennt und am besten mit § belegen kann würde ich mich über eine Aufklärung freuen.

...zur Frage

Neue Umfrage zum Saisonkennzeichen, die letzte Umfrage dazu ist über ein Jahr alt! Ganzjahresfahrer?

Wer hat aktuell sein Motorrad noch angemeldet, und wer hat Saisonkennzeichen. Hallo Leute! Wer ist Ganzjahresfahrer, und wann und bei welchem Wetter fahrt ihr mit dem Motorrad im Winter, bzw, wer hat sein Motorrad durch Saisonkennzeichen bedingt still stehen?

...zur Frage

Streetfighterumbau- wer macht problemlos alle Eintragungen und Tüv?

Habe meine Honda CBR 900 zur Streetfighter selber umgebaut. Sieht alles schick aus ,aber keiner will die Eintragungen und Tüv machen. Komme aus Leverkusen und hier im Umkreis machen sich alle in die Hosen. Teilegutachten sind vorhanden. Stelle ein paar Bilder dazu ein. Würde mich über eine Antwort oder einen Rat freuen. Damit ich endlich auch mal fahren kann. Gruß nemo200

...zur Frage

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kawasaki 550 Vergaser

wie der Titel schon verrät bin ich seit längerem auf der suche nach einem Vergaser. Die genaue Modellbezeichnung ist mir leider nicht bekannt da ich das dazugehörige Motorrad nicht habe. Die einzigen Angaben die ich euch machen kann ist das der Motor ein 550er ist aus Bj. 1983.

Wer einen passenden Vergaser über hat bitte melden. Bei Ebay habe ich schon Vergaser gefunden jedoch sehe ich nicht ein das ich 100€ plus zahle für einen gebrauchten Vergaser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?