Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen Bully! Mein Onkel hat sich einen massschneidern lassen. Die Qualität und Verarbeitung ist absolut traumhaft. Die Materialien und die Nähtechnik der Sicherheitsnähte ist nicht zu übertreffen. Die haben im Ausstellungsraum eine Kombi, der Träger dieser Kombi ist glaub ich mehr gesützt als gefahren, das muust Du Dir mal anschauen, echt beeindruckend. Beeindruckend ist allerdings auch der Preis. Aber wenn sich Deine Figur nicht über die Jahre ändert kannst Du das Teil wirklich ewig fahren und der hohe Anfangspreis relativiert sich wieder. Ich finde das Design etwas altbacken, aber da sind die Geschäcker verschieden und auch auf das Design kannst Du Einfluss nehmen. Tipp: zeichne und designe Dir deine Farbkombination selbst und brigs Schwabenleder als Vorlage. Ciao Wuckl

Was möchtest Du wissen?