Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

1 Antwort

Guten Morgen Bully! Mein Onkel hat sich einen massschneidern lassen. Die Qualität und Verarbeitung ist absolut traumhaft. Die Materialien und die Nähtechnik der Sicherheitsnähte ist nicht zu übertreffen. Die haben im Ausstellungsraum eine Kombi, der Träger dieser Kombi ist glaub ich mehr gesützt als gefahren, das muust Du Dir mal anschauen, echt beeindruckend. Beeindruckend ist allerdings auch der Preis. Aber wenn sich Deine Figur nicht über die Jahre ändert kannst Du das Teil wirklich ewig fahren und der hohe Anfangspreis relativiert sich wieder. Ich finde das Design etwas altbacken, aber da sind die Geschäcker verschieden und auch auf das Design kannst Du Einfluss nehmen. Tipp: zeichne und designe Dir deine Farbkombination selbst und brigs Schwabenleder als Vorlage. Ciao Wuckl

Wem von euch ist schon mal der Lenker gebrochen ?

Hei folkz, mir ist mal vor Jahren bei meiner Harley schon mal der Lenker gebrochen - ist das euch auch schon mal passiert ? Greetz BULLY

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ?

Hei folkz, welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ? Sind die abenteuerlichen Dinger eigentlich noch fahrbar ? greetz BULLY

...zur Frage

Wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ?

Hei folks, wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ? Mir schon - hat ein paarmal zugestochen bis ich sie dann unter der Fahrt unter meinem Lederkombi irgendwann zermatscht habe. Die Biester stechen gleich mehrmals zu - man bekommt echte zustände - dachte schon ich muss eine Zwangspause einlegen auf dem Rastplatz. greetz BULLY

...zur Frage

Wer ist schonmal mit seinem Motorrad im Tiefschnee gefahren ?

Hei folkz, wir waren am wochenende in Österreich mit unserem Mopped-Verein und sind dort mal mit Geländemaschinen mit seitlichen Kufen im Tiefschnee Motorradgefahren - das war ein Spass - vor allem der Jagertee danach - Habt Ihr daß schonmal gemacht ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer kennt RST-Kombis?

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lederkombi. Kann aber momentan nicht all zu viel Geld dafür in die Hand nehmen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe im Internet diese Kombi gefunden:

http://cgi.ebay.de/Neue-Lederkombi-2-teilig-weiss-schwarz-Alle-Groessen_W0QQitemZ390154461553QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?hash=item5ad704a171

Optisch gefällt sie mir enorm. Ist genau das, was ich suche. Ich wollte fragen, ob jemand von euch die Marke RST kennt und mir dazu was sagen kann? Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Neue Lederkombi ?

Hallo :-) Nach dem ich die letzen 1/2 Jahre nur mit Helm und Jacke mit hintendrauf unterwegs war und ich dieses Hobby nun weiter vertiefen und Später auch selber den Motorradführerschein machen möchte, möchte ich mir nun gerne eine neue eigene Lederkombi zulegen. Meine Frage, was könnt ihr empfehlen? Ich möchte anfangs noch nicht all zu viel ausgeben da ich als Schülerin ( Ja weiblich :-) ) knapp bei Kasse bin. Ich weiß, wer billig kauft, kauft öfters und man sollte wenn es um Sicherheit geht nicht an der qualität sparen. Aber habt ihr vill ein paar Tips was man sich holen könnte? Danke im Vorraus. Jacks.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?