Wer hat Erfahrungen mit Motorrad-Leasing ?

1 Antwort

Hallo BULLY ! Villeicht hilft dir das weiter : http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-jemand-der-sein-motorrad-geleast-hat ! Ich persönlich halte von Leasing rein gar nichts. Es ist nichts Ganzes, nichts Halbes, und bringt dir eigentlich nur bei Geschäftswagen etwas. Ich finde eine Finanzierung auf jeden Fall besser ! Vor allem bei den traumhaften Zinspreisen (1,99 / 0,99 etc..) !

race it ! yamracer

Wer ist schonmal mit seinem Motorrad im Tiefschnee gefahren ?

Hei folkz, wir waren am wochenende in Österreich mit unserem Mopped-Verein und sind dort mal mit Geländemaschinen mit seitlichen Kufen im Tiefschnee Motorradgefahren - das war ein Spass - vor allem der Jagertee danach - Habt Ihr daß schonmal gemacht ? greetz BULLY

...zur Frage

Slalom fahren

Es kommt immer wieder vor, das mir Motorrad entgegenkommen die auf ihrem Fahrstreifen Slalom fahren. Ist es wohl erlaubt auf dem Fahrstreifen auf dem man sich befindet Slalom zu fahren? Wer hat Erfahrungen oder wurde evlt. schon mal deswegen Bestraft?

...zur Frage

Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ?

Hei folkzs, Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ? Gibts für das Teil eine ABE oder TÜV Eintragung ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

Hei folkz, gibts eigentlich eine Sitzheizung für Motorrad-Sätel ? Beim Auto ist das ja mitlerweile schon fast überall dabei, aber gibt es das eigentlich auch für Moppeds ? greetz BULLY

...zur Frage

Deutschland oder Kroatien/Albanien?

Hallo,

ich komme aus Südtirol und plane demnächst eine 2 wöchige Motorrad Tour durch Europa. Es ist meine allererste Tour, welche über mehrere Tage geht. Und ich bin alleine unterwegs.

Ich hätte nun 2 optionen zur Auswahl. Ich starte hier in Südtirol und fahre über Deutschland nach Niederlande und fahre über Belgien und Frankreich zurück.

Oder ich fahre nach Kroatien nach Albanien. Von dort mit der Fähre nach Italien und wieder nach Hause.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Routen? Ich möchte großteils auf Autobahn. Mein Motorrad ist eine Kawasaki VN800.

Die Albanien Route wäre sicher interessant, jedoch sollte irgendwas mit dem Motorrad passieren, könnte es schwierig werden, oder? Und wie sind die Straßen dort??

Sprache usw. würde die Deutschland Route sehr erleichtern, jedoch fehlt mir dort irgendwie das gewisse etwas.

Vielleicht hat ja wer Erfahrungen und Tipps.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?