Wer hat Erfahrungen mit Motorrad-Leasing ?

1 Antwort

Hallo BULLY ! Villeicht hilft dir das weiter : http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-jemand-der-sein-motorrad-geleast-hat ! Ich persönlich halte von Leasing rein gar nichts. Es ist nichts Ganzes, nichts Halbes, und bringt dir eigentlich nur bei Geschäftswagen etwas. Ich finde eine Finanzierung auf jeden Fall besser ! Vor allem bei den traumhaften Zinspreisen (1,99 / 0,99 etc..) !

race it ! yamracer

Wer von euch verwendet noch den Motorradfahrer-Gruß ?

Hei folkz, wer von euch verwendet eigentlich noch den guten alten Motorradfahrer Gruß ? Habe am wochenende bemerkt dass fast keiner mehr Grüsst oder auch den Gruß erwidert. Gute alte Tradition. greetz BULLY

...zur Frage

Racing Kupplungsscheiben-Hartcoatiert

Hei folkz, hat jemand erfahrungen mit den DURALuminium AL7075-Racing Kupplungsscheiben? sollen wohl eine Gewichtsersparnis -->60g Weniger Gewicht auf der Kupplung heist doch das se schneller beschleunigen kann und dadurch auch ein wenig an Leistung gewinnt !? Oder so - Hat vielleicht jemand Erfahrungen und was bedeutet hartcoatiert eigentlich ? greetz BULLY

...zur Frage

Schraubensicherung durch Loctite

Hei folkz, habe auf der letzten Ausfahrt bemerkt, dass sich an meiner Auspuffanlage am Auspufftopf eine Schraube gelockert hat. Mir ist mal gesagt worden, dass man da Abhilfe durch die sogenannte flüssige Schraubensicherung Loctite schaffen kann. Was ist das Zeuchs denn eigentlich ? Gibts da verschiedene Sorten ? Könnt Ihr mir das Empfehlen ? oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ? greetz BULLY

...zur Frage

Wie sollte man reagieren, wenn ein Wildtier vor einem auf der Strasse steht ?

Hei folkzs, ist mir passiert - plötzlich steht ein Reh auf der Strasse ? Wie reagieren ? einfach Draufhalten oder Vollbremsung ? greetz BULLY

...zur Frage

Wie berechnet man eigentlich die Gefahrenbremsung ?

Hei folkzs, Gefahrenbremsung - die kann man auch irgendwie berechnen - weis aber wiedermal nicht mehr wie das geht. Vielleicht kann der eine oder andere von euch das Geheimniss lüften... greetz BULLY

...zur Frage

Wie lange hält sich eigentlich Bremsflüssigkeit ?

Hei folkzs, wie lange hält sich Bremsflüssigkeit (dot 5.1) in einem verschlossenem Behälter, wenn man diesen zur Entnahme einmal aufgemacht hat? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?