Wer hat Erfahrungen mit "IXIL"-Auspuffanlagen?

0 Antworten

Honda CBR 125r. Baujahr ab 2011. Ixil hyperlow Auspuff, doch welches Model für meine Maschine?

Hallo liebe Motorradfreunde!

Ich würde mir gerne den Ixil Hyperlow Auspuff zulegen, kann ihn aber nicht für die Honda CBR 125r finden. Bevor ich den Auspuff für die falsche Maschine kaufe, möchte ich mir gerne Klarheit verschaffen, welcher von den verschiedenen Modellen des Hyperlow Auspuffes der richtige für meine Honda ist. Da ich aber bereits bei einigen Videos oder Gebrauchtangeboten der Honda mit den Ixil Hyperlow Auspuff, bereits verbaut, gesehen habe, muss es doch ein Modell von dem Auspuff geben, welcher eigentlich zu einem anderen Motorrad gehört, aber trotzdem an meine Honda passt. Wenn mir jemand der diesen Auspuff möglicherweise selber verbaut hat sagen könnte, an welches Modell dieser Auspuff eigentlich ran gehört wäre ich sehr Dankbar! Wenn gleich noch ein Link mit dazu geschickt werden könnte, damit ich nicht weiter suchen muss und letztendlich doch das falsche auswähle, wäre das natürlich umso besser :) Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Kommentare.

MfG Jill3r

...zur Frage

Was spart bei den Zubehör-Auspuffanlagen (mit ABE) das Gewicht gegenüber der original-Anlage ein?

...zur Frage

Wie gefallen euch Underfloor Auspuffanlagen ala Buell?

...zur Frage

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen?

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen? Wenn die Halterungen anders sind kann ich die umschweißen, also müsste dann nur der Krümmer "Einlass" gleich sein. Ich erhoffe mir dadurch einen Leistungsgewinn und keinen Leistungsverlust. Hat jemand schon Ähnliches ausprobiert oder kann mir davon abraten bzw. helfen? Als Nebeninfo zu sagen ist, dass die 84er immer zu fett liefen. Danke im vorraus für HILFREICHE Antworten.

...zur Frage

Honda CBR 500 R und Ixil Hyperlow?

Hallo Motorradfreunde.

Ich fahre eine Honda CBR 500 R. Modelljahr 2014. Diese fahr ich nun noch 1 1/2 Jahre da ich dann offen fahren darf. Eigentlich wollte ich nicht viel verändern da ich sie ja nicht lange haben werde nun ist es aber so. Eine Person verkauft seinen Ixil Hyperlow von seiner Honda NC 750 S. Den würde ich günstig bekommen und einen neuen möchte ich mir nicht kaufen wegen der kurzen Zeit. Nun die Frage. Passt dieser auch auf Die Honda CBR 500 R? Oder woher weiß ich ob der passt oder nicht? Können es leider nicht testen da die Entfernung zu weit ist.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Mfg Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?