Wer hat Erfahrungen mit einer anderen Sitzbank für BMW R 1200 GS ?

2 Antworten

Hallo ich fahre auf meiner gs 1200 die Touratech sitzbank einfach super ... 600 km kein problem schönen bike gruss

hast du es schonmal mit der touratech bank versucht? soll auch sehr gut sein. ich hab aber noch die orig. 800GS bank und bin damit sehr zufrieden. gruss, nick

Kartentasche zu BMW R 1200 RT

Suche eine flache Tank-Kartentasche für meine BMW R 1200 RT mit der speziellen Originalaretierung auf dem Tank. Die Original Tanktasche (hoher Aufbau) kenne ich; gedient wäre mir aber besser mit einem flachen Modell. Habe auch schon bei "Wunderlich" gesucht und auch gegoogelt - werde aber nicht fündig. Beste Grüsse.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine ALU Koffer wieder gereinigt ?

Habe an meiner BMW 1200 GS Koffer aus Aluminium die witterungsbedingt angelaufen sind. Wie bekomme ich diese wieder auf "Hochglanz". Bitte nennt mir Pflegemittel oder "Geheimtips" für die Bearbeitung. Den besten Tip schließe ich in mein Abendgebet mit ein.

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

Neuer Motorradsitz vom Sattler Nähe PLZ 28* - Erfahrungen?

Hallo, ich habe vor kurzem eine BMW F650GS Bj. 04 gekauft, Maschine ist klasse, aber die Sitzbank ist die Hölle. Nun habe ich schon einiges über das Aufpolstern von Sitzbänken beim Sattler gehört, andere widerrum schwören auf Sitzbänke von Bagster o.a. Als Neuling ist es für mich nicht einfach, den besten Weg zu finden. Aufgrund meiner Größe (167 cm) brauche ich auch eine niedrige Bank. Hat jemand aus dem PLZ Gebiet 28* evtl. positive Erfahrungen mit einem Sattler gemacht u. was kostet das in etwa? Ich möchte am liebsten gleich direkt Probesitzen und die Bank nicht hin- und herschicken. Einige Biker sagen auch, dass man bei den Nähten aufpassen muss, da bei schlechter Verarbeitung die Bank nicht wasserdicht ist und gammelt oder man einen nassen Hintern bekommt.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße Anja

...zur Frage

BMW 1200 Adventure

Sind die Sitze der BMW R 1200 GS Adventure (Baujahr Mai 2008) mit den Sitzen der BMW R 1200 GS baugleich bzw. austauschbar. Wenn ja, ändert sich dadurch die Sitzhöhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?