wer hat Erfahrungen mit der Varioscreen-Scheibe von MRA

0 Antworten

Wer hat Erfahrungen mit Anbauteilen von Rairotec?

Hi Leute, früher hatten die einem prima Ruf, sind in meinen Augen allerdings etwas in der Versenkung verschwunden. Sind die Teile nicht immer noch sehr hochwertig?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Chiptuning bei einer DUCATI ST2?

So richtig teuer sind die Sahneteile ja gebraucht nicht mehr, aber etwas mehr Power wäre nicht schlecht. Nun hört man im PKW-Bereich immer mehr von Chiptunig, bringt das bei einer Duc etwas?

...zur Frage

Beulen ziehen oder ausspachteln lassen?

Hallo Leute, kann man bei Motorradtanks wie beim Auto auch Beulen rausziehen oder ausbeulen lassen oder geht kaum ein Weg um das zuspachteln und überlackieren? Das hat heute ein Kollege behauptet der genau das an seiner Z750 hat machen lassen. Was sagt ihr bzw. wer hat da Erfahrung?

...zur Frage

Erfahrung mit Sekundenkleber Hyloglue 111?

Hallo Leute.

Ich muss eine Scheinwerferhalterung aus Plastik kleben, die an zwei Stellen gebrochen ist. Mit Glasfaser geht da nichts, Kunststoffschweißen ist auch keine Option, da die Teile nicht abkömmlich sind (hält jetzt noch gerade so ;-) ).

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Sekundenkleber Hyloglue 111 oder eine Empfehlung für einen atombombensicheren Sekundenkleber, den es im normalen Fachhandel zu kaufen gibt?

...zur Frage

Welche Enduro mit 1.72m?

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Enduro kaufen. Er ist Wiedereinsteiger und möchte gerne auch im Gelände fahren lernen. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm Modelltipps für eine Gebrauchte bis 4500€ geben kann, die sich Alltagsenduro schimpfen kann, im Gelände und auf der Straße Spaß macht und vor allem auch für Leute mit 1.72m Körpergröße passen ;) Meint ihr, da geht eine LC4 640 Enduro oder habt ihr andere Vorschläge? Danke!

...zur Frage

bereifung

Hallo Leute, Bin am überlegen auf meine VL1500LC, BJ1998, den Hinterreifen von Avon in den Dimensionen 200/70-15 82H auf die Originalfelge aufziehen zu lassen.Geht das so ohne weiteres,vorausgesetzt ich bekomm die Freigabe.Und verändert sich das fahrverhalten dann extrem.Wer hat damit Erfahrung und wer kann mir da helfen. Grüßle Intruder 1965

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?