Wer hat Erfahrungen mit den Modellen des Herstellers Hyosung?

0 Antworten

Motorrad geht aus ohne Gas?

Mein Motorrad geht ohne Gasgeben aus und beschleunigt sehr sehr langsam.

Motorrad: Hyosung RX 125

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen zur Hyosong GV 250i Classic?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad und da hat mir ein Freund am Wochenende den Tipp gegeben bei Hyosong zu suchen, da sie günstig wären. Hat einer von euch Erfahrungen über die Motorräder von Hyosong? Speziell der Hyosong GV 250i Classic? Oder eher einen Tipp für etwas in dieser Richtung?

...zur Frage

Hyosung geht nach 5 km aus

CDI, zündspule, kerze getauscht geht nach 5 km aus, kein zündfunke, abkühlen lassen, dann läuft sein wieder 2 km

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Honda VFR 800 ABS ?

Auch das ist ein Motorrad das mir vorschwebt. Die Werbung ist ähnlich wie die bei den Ducati-Modellen. Aber wie gesagt vertrau ich eher ehrlichen Meinungen / Erfahrungen.

...zur Frage

Hyosung XRX 125 LC, Eure Meinung?

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach ner 125er Enduro und bin dabei auf die Hyosung XRX 125 LC gestoßen da diese nicht allzu hoch ist, aber man findet nur wenige infos zu dieser Maschine deswegn wollt ich mal hier nach fragen😊 Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Maschine? Ist die Alltagstauglich genug für den Schulweg usw.. und allgemain die Straße? Und wie viele Sitzplätze hat sie?:)

Danke und LG:)

...zur Frage

Hyosung XRX 125 SM E3

Guten Tag, Ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine Hyosung (Ez 2008) zugelegt, weil ich gerade an meinem A1 bin. Persönlich finde ich sie aber etwas hässlich, weshalb ich etwas an der Verkleidung, Blinker, Felgen etc. ändern wollte. Momentan hab ich den Auspuff schwar lackiert und die Sticker entfernt (s. hochgeladene Bilder). Verkleidung wie Hand Guards, Lichtmasken, Kotflügel will ich mir von Polisport gegebenfalls Acerbis zulegen. Wäre nett wenn mir jemand seine Meinung sagen könnte oder mir gute Teile epmfehlen könnte. PS: Mein Helm ist schwaz / grün (auch in den Bildern)

kann mich irgendwie nicht entscheiden :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?