Wer hat Erfahrungen mit dem FLM Kangaroo Kombi?

0 Antworten

Hallo, wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Metzeler Sportec M7 RR gemacht habt, bzw. was für eine Laufleistung er hat?

...zur Frage

Wer Hilft bei einer Panne ???

Auf die Umfrage vom Grüßen,stellte ich mir die frage wie ist es eigendlich heute wenn man mit dem Motorrad eine Panne hat und wer hilft ??? Hattet ihr schon mal eine Panne mit dem Motorrad??? Und wer hat euch geholfen,oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht ????

...zur Frage

Hab ich die falschen Stiefel zur Kombi gekauft?

Hallo liebe Community,

der Kauf meiner ersten Schutzausrüstung stand an. Nach endlosen Recherchen hab ich mich für die Laguna Seca Kombi von Dainese entschieden. Dazu die Torque Pro Out Stiefel. Im Laden beides anprobiert; passt! Toll! Aber dann hab ich die Trickster Prof Kombi von Dainese gesehen. (beides Einteiler). Zwar eigentlich weit über meinem Budget, aber ich hab sie am Ende doch genommen. Die Stiefel sind geblieben. Im Laden und beim Probehocken auf dem Eimer vom Chef fühlte ich mich absolut wohl.

Da ich schon seit 20 Jahren vom Motorrad träume, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie aufregend der Tag war. Auch vielleicht, dass ich die Kombi und Stiefel daheim mehrmals an und wieder ausgezogen habe! :) Leider ist mir dann aufgefallen, dass die Kombi nicht wirklich weit im Stiefel steckt. Hatte das im Laden nicht bemerkt. Auch gibt es bei der Kombi kein Einhaksystem zum Stiefel. Nun zur eigentlichen Frage: Ist das sicherheittechnisch ein Problem? Kann man das irgendwie lösen ohne andere Stiefel zu kaufen? Die Kombi steckt in Fahrposition nur ca 2-5 cm im Stiefel. Was nun???

Vielleicht fällt euch ja was ein! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Motorrad Textilkombi für 140€ Schrott?

Hallo, ich habe auf Amazon diese Textilkombi gesehen welche mir äußerlich gut gefällt, viele gute Bewertungen hat sie auch. Ich müsste mir nur einen anderen Rückenprotektor für die Kombi kaufen (Für Praktische-Prüfung). Ich bräuchte den Kombi für die Fahrschule und wenn ich meinen A2-Schein habe werde ich wohl Reiseenduro oder Sporttourer fahren. Was haltet ihr von der Kombi?

Hier der Link http://www.amazon.de/gp/product/B004IDPFU0?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_image_2&smid=A1B8J5PPPZHXKT

...zur Frage

Eigene Erfahrungen E10

Moin, hat denn nun nach dem vielen Gerede um E10 jemand tatsächliche und eigene Erfahrungen mit diesem Sprit??

...zur Frage

Zwiebelprinzip - was nutz ihr?

Es wird ja nun langsam kühler, und da ich in den nächsten Wochen nur Motorrad fahren werde, möchte ich mich warm anziehen. Was könnt ihr am besten Empfehlen, um möglichst lange warm in der Lederkombi zu bleiben. Zieht ihr nur einen warmen Pullover unter der Jacke an, oder zieht ihr mehrere Lagen dünner, aber wärmender Funktionsunterwäsche an, eventuell mit Winterfutter für die Jacke? Oder kombiniert ihr Funktionswäsche mit Baumwollpullover/Wäsche? Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich möchte mir nun KEINE Kombi aus Stoff oder Gotetex kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?