Wer hat Erfahrungen mit Anbauteilen von Rairotec?

1 Antwort

Ich kann nur sagen, dass ich als Motorradhändler viele Jahre mit den Artikeln von RaiRoTec zusammen gearbeitet habe und niemals irgendwelche Schwierigkeiten hatte. Die Leute bei RaiRoTec waren immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die RRT Artikel sind von ihrer Bearbeitung und Qualität unübertroffen. Sicher kann man über Geschmack streiten doch eins ist ganz klar, wenn "Nuja" Schrauben rausbohren musste, dann lag das nicht an RaiRoTec, sondern am Schraubenhersteller oder an dem Trottel, der die Schrauben unsachgemäß eingeschraubt hat. Vielleicht waren sie ja auch aus Sicherheitsgründen eingeklebt. Ich lasse nichts auf RaiRoTec kommen. MfG WÜDO BMW, E. Wüstenhöfer, Dortmund

Guter und günstiger Werkstattwagen?

Hi! Wir suchen für meinen Vater noch ein Geburtstagsgeschenk. Dieses Jahr soll es ein Werkstattwagen sein, in den er alle Werkzeuge die so auf der Werkbank herumfliegen legen kann :) Allerdings habe ich im Baumarkt nur ziemlich teure Teile (ab 169€ leer) gefunden. Kennt jemand andere Anbieter mit günstigeren, aber noch guten Werkstattwägen? Grazie!

...zur Frage

Teile mit e-Nummer?

Hallo,

ich will mir für mein Motorrad eine neue Lichtmaske und einen neuen Front Fender bestellen. Laut der Beschreibung besitzen sie eine e-Nummer. Kann ich diese Teile einfach anbauen und losfahren oder muss ich davor noch etwas eintragen lassen? Viele dank für Ihre Antworten !!!:)

...zur Frage

Öltemperaturmesser mit Stab?

Hi Community, ich suche einen Öltemperaturmesser der statt des Ölpeilstabes eingedreht wird, allerdings nicht die Ölnebeltemperatur misst sondern in das Ölbad eintaucht da das laut Freunden viel genauer ist. Nur: Ich finde sowas nicht! Kennt jemand einen Hersteller der solche Teile anbietet? Fahre eine Yamaha FZ6 Fazer…

...zur Frage

Kawasaki KLX 125

Hi Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir die Kawasaki KLX 125 hole ( http://www.kawasaki.de/KLX125/Specifications ). Allerdings kenn ich mich nicht so mit Mopeds aus und ich hab auch schon gehört, dass die Kawa relativ lachhaft aussieht, da sie so klein ist. Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr vllt irgenwelche Erfahrungen mit ihr habt und wie schnell sie fährt? Könnt ihr mir auch sagen, ob sie von den Daten her ok ist? Freue mich über jede Hilfe :) MfG Steak ;)

...zur Frage

Fährt hier jemand mit Spiegeln unter dem Lenker?

Hi Leute! Ich finde Spiegel die unter dem Lenker verbaut sind eigentlich schon sehr stylisch, besonders bei Lenkerstummeln und Caféracern. Allerdings bezweifle ich die gute Rücksicht die laut Herstellern trotzdem gewährleistet sein soll. Fährt von euch jemand mit solchen Spiegeln? Sind sie auch noch als solche zu gebrauchen?

...zur Frage

Lohnkosten Werkstatt?

Hi Leute! Aus gegebenem Anlass wüsste ich gerne, was eine Lohnstunde bei eurer Werkstatt kostet, egal ob freie Werkstatt oder Vertragswerkstatt. Sind die Preise für eine Lohnstunde irgendwo bundesweit festgelegt oder nehmen die Werkstätten da alle verschiedene Sätze? Ich frage, weil ich eine Arbeitseinheit ohne Teile mit knapp 70€ berechnet bekommen habe. Ist das normal? Danke euch…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?