Wer hat Erfahrung mit "Ventil Sauber" von Liqui-Moly im Motorrad gemacht?

0 Antworten

Wer hat ein Steinschlaggitter vor dem Kühler nachgerüstet?

Wie viele von euch haben ein Steinschlaggitter vor dem Kühler nachgerüstet bzw die Erfahrung gemacht, dass das ein gute Idee ist? Kommt ein Schaden am Kühler durch Steinschlag sehr selten vor?

...zur Frage

Kann jemand eine gute Textil-Kombi empfehlen?

Hab über die Suche nichts gefunden. Deshalb hier meine Frage: Wer hat gute Erfahrungen mit seinem Textil gemacht? Möchte mir einen Komplettanzug zulegen. Bin eigentlich Schönwetterfahrer; sollte aber auch Alpentauglich sein. Am liebsten etwas von Polo; Gericke oder Louis.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung damit, in Brasilien ein Motorrad zu leihen und dort zu fahren?

Kann man in Brasilien ein Motorrad leihen? Und - außerhalb der Riesenstädte - damit fahren? Hat das schon mal jemand gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Wie chemisch "entrosten"?

Glich vorweg: Ich habe im Internet länger gesucht, auch hier bei "Themen". Zwar viel über Rostbeseitigung gefunden, aber das ist nicht was ich wissen möchte. Ich möchte nicht das Teil ausbauen, abschleifen, grundieren und dann lackieren.

Was ist der Unterschied zwischen "Rost-Vernichter, Rost-Umwandler und Kaltentroster"?

Was kann ich am Besten verwenden (siehe Foto)? Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht. Die Anwendung bei den Mitteln brauch nicht erklärt werden. Steht auf der Verpackung und ist auch im Internet zu lesen (finde ich, dank "TeilIntelligenz). Mit geht es nur was ich am Besten nehmen soll und wer damit gute Erfahrung hat. Gruß Bonny

...zur Frage

Wer hat welche Erfahrungen mit der Berufsgenossenschaft gemacht ?

In der letzten MOTORRAD habe ich einen Bericht gelesen habe über einen verunglückten MRD-Fahrer, dem zu entnehmen war das die BG auf Grund eines Wegeunfalles einen "perfekten Job" gemacht hat. Kann jemand seine Erfahrungen, egal welche Schildern ?

...zur Frage

Bremsscheibenschlösser - Pro und Contra - Wer hat welche Erfahrung

Hi Leuts,

immer wieder stolpere ich über diverse Werbungen von Bremsscheibenschlössern. Nun brauche ich nicht zwingend ein solches, da ich mein Mopped bisher ausschließlich über den abgezogenen Zündschlüssel sichere. Doch manchmal frage ich mich, ob es nicht doch sinnvoll ist, meine K zusätzlich zu sichern. Und ein einfacher und wirkungsvoller Schutz sollen ja diese alarmunterstützten Bemsscheibenschlösser sein. Kann man so ein Teil nicht selber einmal vergessen und sich dann beim Losfahren direkt und unvermittelt mit dem gesamten Teil auf den Bart legen? Wer hat Erfahrung mit einem Bremsscheibenschloss an einem eher schweren Motorrad? Gibt es gute und gibt es schlechte Nachrichten?

Danke.., bis dann... Gruß Ebbi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?