Wer hat Erfahrung mit Motorradjeans mit Kevlareinsätzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir für das Büro eine Motorradjeans gekauft und bin vollends zufrieden. Natürlich würde sie im Falle eines Unfalles, geringer schützen als meine lederhose, aber immenroch besser als mit einer normalen Jeans zu fahren.
In meiner Jeans ist Aramidgewebe eingearbeitet. Nicht überall, sondern nur den wichtigsten stellen. Zusätzlich habe ich Knieprotektoren gekauft.

Für die Fahrt durch die Stadt zur Arbeit nutze ich in der Übergangszeit gerne solche Jeans. Sind etwas wärmer und Schutz ist ansatzweise vorhanden. Mehr nicht.

Wer hat Erfahrung mit Zubehör von BKG Bike Parts?

Hallo zusammen, meines Wissens stellen die Gabelbrücken und Fußrasten her. Fährt jemand hier solche Teile?

...zur Frage

Hat jemand hier eine Hi-Art Hose von Lindstrands?

Hallo! Ich suche seit langem eine gute Motorradjeans die einen besseren Schutz als gewöhnliche Hosen bietet, aber aussieht wie eine normale Freizeithose. Dabei finde ich, dass die Hose „Jet“ von Lindstrands sehr cool ist, laut Hersteller ist sie auch sehr sicher. Aber auch wirklich? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Lindstrands? Danke euch

...zur Frage

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Stellt das Tauschen nur des Zylinderkopfs ein Problem dar?

Ich möchte gerne Fragen, ob man bei einem 50ccm Roller mit Ventilen, nur den Zylinderkopf, mit Ventilen, auf 72ccm tauschen kann? Wird es irgendwelche mechanische Probleme geben?

Wenn es möglich ist zu tauschen, kennt jemand vielleicht irgendwelche bestimmte Einstellungen während oder danach, die man machen muss?

...zur Frage

wo bekomme ich eine Motorradjeans für Herren in Übergröße 29

Hallo, ich google schon seit Stunden und finde nix. Ich suche eine Motorradjeans in Übergröße 29. Das ist wie die Herrengröße 58 mit größerem Bund.

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?