Wer hat Erfahrung mit der Arbeit von linieren.de?

1 Antwort

hallo zweifel, linieren ist uralt es können nur die "alten hasen". mach´s einfacher: kauf eine farbfolie in deiner wunschfarbe und klebe diese an dein opjekt. (rahmen, tank, fender ...)danach 3-5x anschleifen und 3-5x klarlack drauf. ist wesentlich günstiger und sieht genauso gut aus. du kannst auch doppellinieren - (dies ging früher nur mit goldfarben)oder leuchtfarben-folien verwenden. (da leuchten die streifen in der dunkelheit). klar, linieren ist handwerkskunst. Gleichzusetzen wie ein echter perserteppich - oder ein maschinenteppich. das entscheidest du und dein geldbeutel. gruß hj austria

Danke dir, hansimax.

0

Welchen Lackierer könnt Ihr empfehlen?

Und zwar im Raum Dortmund? Ich möchte Teile meines Bikes so lackieren lassen, dass es wie Chrom aussieht. Habe dies auf einer Messe gesehen und könnte mir das auch für mein Motorrad vorstellen. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hat von euch schon jemand eine Airbag Weste?

Hallo zusammen,

ich informiere mich gerade über Motorrad Airbag Westen, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Mir scheint das ganze etwas teuer zu sein daher wollte ich mal ein paar Erfahrungen fragen. Einen Unfall hatte nicht zufällig mal jemand mit so einer Weste?

https://motorrad-adventure.de/tests/motorrad-airbag-westen-test/

Derzeit schaue ich mir gerade die Held Airbag Weste, als Alternative gibt es einen extra Rückenprotektor (wie bei den Endurofahrer).

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Aprilia RS4 125?

Ich mache dieses Jahr meinen Führerschein (Klasse A1) und habe jetzt die oben genannte Maschine im Blickfeld. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Maschine gemacht, bzw. könnt Ihr eine bessere/billigere Supersportler empfehlen?

Ich bedanke mich für Eure Mühe!

...zur Frage

Wie ist der Fahrwerks-Veredler Zupin ein zu schätzen?

Habe zwar schon manchmal Werbung von Zupin gesehen, aber noch keine Einschätzung von Kollegen über die Arbeit von denen gehört. Hat jemand Erfahrung damit, Preis/Leistungsverhältnis etc.?

...zur Frage

Hat schon mal jemand den Tank folienbekleben lassen, hält das und ist benzinsicher?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen Tank folienbekleben zu lassen, statt ihn zu lackieren? Funktioniert das im Alltag, z. B. auch bei Benzinspritzern?

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?