Wer hat Erfahrung mit dem "Safe-Max" Rückenprotektor von Polo?

1 Antwort

Ich habe mir das teil auch angeschaut und schwanke gerade. Ich denke aber, dass ich ein paar Euro mehr ausgeben und den BÜSE Belluno kaufen werde. Ich weiß es aber noch nicht, werde berichten :)

Welchen Motorradreiniger könnt ihr empfehlen?

Lohnt sich die teure Investition für den S100 Reiniger oder sind die billigen von Louis, Polo und Hein Gericke genauso gut?

...zur Frage

Erfahrungen mit Alpinestars SMX-5 Schuhen

Ich möchte mir Alpinestars SMX-5 im Internet bestellen, also kann ich Sie nicht anprobieren. Normal habe ich Schuhgrösse 44, bei einigen Schuhen ist das bei mir eher knapp, bei anderen nicht. Liegt wohl am Schnitt. Wer hat Erfahrung ob diese SMX-5, oder im allgemein Alpinestars Schuhe, eher klein oder passend geschnitten sind, bzw. die Schuhgrösse passt oder eher knapp ist.

Danke für Eure Hilfe, hier gehts doch um rd. €200.-

Markus vom Fusse der noch nicht verschneiten Alpen

...zur Frage

Was haltet Ihr von den chinesischen Motorrädern?

Bei einer Handelskette, die mit 1000 Dingen und mehr handelt, werden auch chinesische Motorräder vom Typ Dorton 125 u. 250 ccm angeboten. Beim ersten Hinschauen gar nicht so übel, aber bei näheren Betrachten fällt die schlechte Verarbeitung auf. Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Motor Bimota YB 11?

Eher durch Zufall bin ich auch die Bimota YB 11 gestoßen, ein früher Supersportler mit knapp 150 PS. Das Design gefällt mir ebenso wie der Fakt, dass das Mopped relativ selten und dafür nicht gerade teuer ist. Allerdings weiß ich gar nichts über das Bike und finde im Internet nicht viele Informationen was die genaue Technik angeht. Z.B. der Motor: Kann ja nicht von Ducati stammen, woher kommt er dann? Wurde von der damaligen R1 geliefert oder hat Bimota da einen eigenen 1000er R4 gebaut? Hat jemand allgemein Erfahrung mit der YB 11?

...zur Frage

Suche Naked Bikes mit Sitzhöhe 750mm, zwischen 700ccm-max 1200ccm, ab 70 PS,weiß wer was? Bzw welche Bikes man so weit runtersetzen kann?

...zur Frage

Habe ich auch bei reduzierter Ware aus einem Polo-Shop ein Umtauschrecht?

Das Produkt ist zwar ok, passt mir nach gründlicher Anprobe aber nicht. Kann ich es dennoch umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?