1 Antwort

Hallo kontosieben, in der KTM Superduke Battle nehmen sie ein Stück Gartenschlauch, durch welches eine Schelle geführt wird. Verwendung findet das am hinteren Ende der Carbontöpfe, da bleibt der Auspuff wohl kühl genug.

44

Ja das gilt leider nur für das teuere Carbon. :-/ Gruß T.J.

0

Wer hat Erfahrung mit dem sogenannten Lenkimpuls

Hat jemand Erfahrung mit dem Lenkimpuls und wie geht das überhaupt von statten kann mir nichts darunter vorstellen

...zur Frage

Hohe Leistungsverluste durch Kardanantrieb?

Wenn ich mir die Ergebnisse aus nachfolgendem Link ansehe, so sind die Leistungsverluste im Vergleich zum Kettenantrieb nicht sonderlich hoch bzw. zu vernachlässigen. http://forum.2-ventiler.de/vbboard/archive/index.php/t-23252.html

Hat jemand andere Datenquellen, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zum teuren Stompgrip Tankpad?

Stomgrip Tankpads http://www.rehm-race-service.de/spezialpart/Stompgrip.htm werden von allen möglichen Seiten gelobt, ich finde aber 49,- für zwei Stück Kunststoff zu teuer. Kennt jemand andere Hersteller für ähnliche Produkte?

...zur Frage

Madhead Handprotektoren inkl. LED-Blinker

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? http://www.louis.de/_4021badef6b28dc51e1c38254b273860a9/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=470&wgr=390&list_total=6&anzeige=0&artnr_gr=10019605Taugen die Blinker?

...zur Frage

Erfahrung mit Ducati Fahrertraining?

Wer war schon mal bei einem Ducati Fahrertraining? Ich will das in der nächsten Saison mal ausprobieren und würde daher gern mal wissen ob das schon jemand gemacht hat und wie es euch gefallen hat. Kann man da wirklich alle Ducati Modelle Probe fahren? Ich fahre selbst eine 1198S, aber meine Kumpels würden auch gern mal Duc fahren.

...zur Frage

Untersteuern BMW K-Modelle?

Moin moin Leute!

Ich finde die K-Modelle von BMW sehr attraktiv (ja noch ist es Zukunftsmusik...). Nun hat mir jemand gesagt, dass die älteren Modelle leicht untersteuern und beim Anbremsen auf Kurven mächtig schieben. Kann das sein? BMW hat so viel Erfahrung und Wissen is die K's gesteckt und dann sowas?

Danke im Voraus, Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?