wer hat einen kabelbaum für eine 125 cm dorton zu verkaufen.

2 Antworten

Könnte schwierig werden, dronea, denn wer fährt schon eine Dorton? Mag sein, du kriegst nen Kabelbaum über den Importeur bestellt , wenn du viel Wartezeit einkalkulierst - oder du hältst dich an die Idee des Kollegen und versuchst es mit viel Eigenleistung hinzubekommen. Problem ist die bekanntermassen schlechte Verarbeitung dieser Chinakracher. So weisst du auch nach nem Tausch des Systems nicht wirklich, ob dir damit gross geholfen ist. Da hast du dir viel Arbeit vorgenommen, viel Glück!

Wenn du ein Bastler bist mach in dir selber, brauchst paar Adern und ein Bougierrohr ( http://www.louis.de/_30569da9c2ec27661ae9a58b1906311c32/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032056) damit du die Adern darin unterbringst bzw. einziehen kannst, würde dir raten die Enden vom alten Kabelbaum zu Kennzeichnen damit du nicht durch einander kommst, Klemmen bekommst im Zubehör und wegen den Steckern kannst du Quetschverbinder oder einen Lötverbindung machen und darüber einen Schrumpfschlauch, ist zwar viel Arbeit, doch wäre es eine Alternative wenn du keinen bekommen würdest.

Viel Erfolg bei deinen vorhaben, puch37

Kabelbaum - (Motorrad, Kabelbaum)