Wer hat einen Austauschmotor, gebrauchten Motor für Yamaha WR125 R?

1 Antwort

Dies ist eine Ratgeberplattform, kein Teilehandel alá Ibähh. Versuchs mal bei bike-teile.de oder in einem entsprechendem Markenforum.

Was ist beim Kauf eines gebrauchten Auspuffs zu beachten?

Wil mir einen gebrauchten auspuff für meine 650 bandit kaufen. auf was muß ich achten?

...zur Frage

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kawasaki 550 Vergaser

wie der Titel schon verrät bin ich seit längerem auf der suche nach einem Vergaser. Die genaue Modellbezeichnung ist mir leider nicht bekannt da ich das dazugehörige Motorrad nicht habe. Die einzigen Angaben die ich euch machen kann ist das der Motor ein 550er ist aus Bj. 1983.

Wer einen passenden Vergaser über hat bitte melden. Bei Ebay habe ich schon Vergaser gefunden jedoch sehe ich nicht ein das ich 100€ plus zahle für einen gebrauchten Vergaser.

...zur Frage

wer hat noch eine reparaturanleitung für YAMAHA XV 125-250

es ist echt schwierig eine reparaturanleitung für meine virago 125 (YAMAHA XV) zu bekommen. wer hat noch eine rumliegen oder stellt sie als pdf-datei ins netz?

...zur Frage

Wer weiß wo man Nachbauverkleidungen für Yamaha Modelle beziehen kann?

...zur Frage

Yamaha WR125 R fährt nicht voll aus. ?!

Hallo, habe mir eine neue WR 125 R 2013er-Modell gekauft. Sie hat ca. 200 km drauf, und wenn ich sie auf einer geraden Strecke ausfahre, schaffe ich nur 90 km/h max. Wollte nun fragen, ob das normal ist, oder ob die doch irgendwie gedrosselt ist, weil ich sie ohne Drossel gekauft habe. Oder muss ich sie noch erster richtig einfahren ?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Tachowechsel bei Yamaha Drag Star 1100A ein Problem?

Mir ist durch Überspannung mein Tacho verreckt. Hab mir ein gebrauchten bestellt und wolte ihn selber einbauen.Hat das schon mal Jemand gemacht? Steffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?