Wer hat eine Nachbauverkleidung aus ABS aus dem Motorrad Anzeigenmarkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi brillenschlange,

für 650 Euro gibt´s jede Menge Anbieter von China-Verkleidungen. Mache dich da beim örtlichen Zoll schlau wie das läuft. Ein paar tausend Beiträge dazu gibt´s u.a. im Honda-Board s.:

www.honda-board.de/vb/search.php?searchid=475770

Schaue dir dort auch die Bilder und Kommentare der Umbauten an. Es scheint doch sehr, sehr grosse Qulitätsunterschiede zu geben.

Viel Erfolg dabei wünscht der T.J.

Gute Qualität bekommt man z.B. bei Diopa ... da kostet für meine TRX eine Vollverkleidung z.B. zwischen 600,- € und 750,- €

Auch bei www.pferrer.de gibt es erstklassige Qualität. Der nette Chef dort hat "extra" für TRX-Freunde so einige nette Sachen aufgelegt.

Was die Verkleidungen aus der Anzeige nun wirklich wert sind kann ich Dir nicht sagen. Nur eine Handynummer ohne Webseite etc. finde ich allerdings auch eher "mager" und macht mich skeptisch.

Das sind Verkleidungen aus China,habe schon in anderern Foren darüber Gelesen und sollen gar nicht so schlecht sein von der Passform usw,man muß aber glaube ich die Löcher noch selber bohren im Ebay werden sie glaube ich auch angeboten.

Wird warscheinlich Chinamüll sein und nur eine Handynummer,ich würde die Finger davon lassen.

Nur eine Handynummer ist ein Zeichen von unseriös (ich hätte auch noch andere Ausdrücke).

Außerdem brauche ich keine Verkleidungen, da Fasching vorbei ist.

VG

Was möchtest Du wissen?