Wer hat eine Dänemark Tour ?

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Sprühlacken von Dupli-Color?

Möchte meinen Gepäckträger am Moped neu lackieren. Habe noch eine Spray-Dose Dupli-Color in Schwrz matt zu Hause. Taugt der Lack dafür?

...zur Frage

Rostwandler

Hallo liebe Leute, da ein älteres Motorrad fahre habe ich hier und da Rostprobleme. Um diese zu beseitigen möchte ich Rostwandler einsetzten. Wass haltet ihr davon? Wer hat gute (oder schlechte) Erfahrung? Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Icon-Integralhelmen?

Hallo, habe vor kurzem die Helme von Icon entdeckt. Mir gefällt die Optik und der Preis sehr gut. Bis jetzt habe ich aber noch keine Erfahrungsberichte darüber gefunden. Wer kann helfen ? Ich danke euch schon im voraus.

...zur Frage

Kurvebfahrtraining- gute Idee oder doch lieber auf eigene Erfahrung achten?

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren den Motorradführerschein und fahre auch regelmäßig. Ich bin letztes Jahr gestürzt, weil ich auf Splitt in einer Kurve ausgerutscht bin. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich meine Angst vor Kurven mindern kann, wenn ich ein Fahrsicherheitstraining mache. Hat schon jemand Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Harz, Eifel, Sauerland oder der Thüringer Wald?

Hat jemand schon alle Gebirge durch?? Ich möchte gerne 3-4 Tage eine schöne Tour durch eins der Gebirge machen. Welches eigenet sich am besten dafür, welches ist am größten und bietet am meißten?

...zur Frage

Wer hat schon länger Erfahrung mit China Crossern

Habe mir vor 4 Wochen einen China-Crosser mit 250 ccm zugelegt. Bin schon mehrfach mit dem Teil auf Feld - und Waldwegen sowie in Kiesgruben gefahren. Ich werde mit dem bike nicht auf Rennstrecken fahren und auch keine Riesensprünge unternehmen. Dafür denke ich ist das Motorrad nicht unbedingt zu verwenden. Mir macht das Teil jedenfalls total Spaß. Wer hat schon länger Erfahrung mit solch einem Bike. Ich habe eine Cenkoo XB-31 H mit Wasserkühlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?