Wer hat direkt den Führerschein A gemacht mit 25+?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sollte jeder Anfänger klein anfangen,weil Erfahrung muß erfahren werden und da kann eine hohe Ps-Leistung tödlich sein zwecks mangelder Erfahrung. Nicht die 200Ps sind das Problem,sondern der eine Esel der versucht sie zu beherrschen.

Ich mußte die ersten zwei Jahre mit 34 Ps durch die Gegend fahren,geschadet hat es nicht,wenn ich damals schon die 10ner hätte fahren dürfen...na ja!!!

Ich habe den A direkt gemacht und wollte mir zuerst ein Motorrad zum üben zulegen. Mein Fahrlehrer ist ein Freund von mir und hat mir strikt davon abgeraten. Ich sollte mir gleich das richtige Motorrad kaufen. Er ist kein Freund von den gedrosselten Motorrädern. Zu dieser Zeit ist eine junge Bikerin tödlich verunglückt, die zuvor eine gedrosselte 750 Laverda gefahren ist. Der Unfall passierte genau an dem Tag, als Sie das erste mal offen gafahren ist und auf einer Strecke die keinerlei Schwierigkeiten machte. Gruß hojo.

Was möchtest Du wissen?