wer hat Derbi gpr 50??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du cool wärst, könntest selber googeln, so machs halt ich für dich - bin zwar nicht mehr cool, aber was macht man nicht alles für die Jugend:

http://www.oeamtc.at/fuehrerschein/?id=2500%2C1096124%2C%2C

Da kannst du herauslesen, dass du damit fahren darfst. Für deine andere Frage wende dich an ein Mofa Forum - hier sind schon die "Großen" unterwegs ;-)

Fein gemacht, Maria. :-)

0

Mannn, -- "veräppelt" ihn doch nicht so. Ein Glück bin ich da immer das ernste Gegenstück.