Wer hat das Alpenmasters in der neuen Motorrad schon gelesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahr die GSX 1400 und mich hat schon letztes Jahr genervt, dass die Honde CB 1300 S ABS nicht weiter kam, obwohl sie augenscheinlich eins der besten Bikes für die ALpen ist. Ich finde das Alpenmasters eine tolle Idee, aber dass erstmal nur die Punkte erntscheiden und erst dann im Vergleich der Punktesieger aus verschiedenen Kategorien Emotionen und andere Kriterien mitspielen find ich nicht gut. Daume Hoch für die Bandit 1250!!!

Ich habe es noch nicht gelesen, aber das da eine BMW gewinnt, war eigentlich fast klar. By the way; in den Tests der Motorrad schneiden BMW's immer gut ab - schonmal aufgefallen?? ;-)

Liegt natürlich auch immer mit am ABS, das die anderen nicht haben, aber DU hast auf jeden Fall recht BMWPeter

0

Was möchtest Du wissen?