Wer hat Bekleidung der Marke Reusch ?

1 Antwort

Ich habe mir letzten Sommer die "Touring light" Hose gekauft. Weil meine "normale" Allwetterhose den Geist aufgibt und ich mit der Sommerhose sehr zufrieden bin, habe ich mir die "Touring extreme II" schon angesehen.

Tolle Hose, mit Leder, wo nötig. Ventilation für die Membran bei heißem Wetter. Gute Paßform (okay, das ist individuell), da ich normale Beinlänge habe - nur etwas mehr an den Oberschenkeln - und alles sitzt.

Die Jacke hat zwei Reißverschlüsse vorne, Ventilation und als Besonderheit hinten am Kragen einen Reißverschluß, hinter dem eine Regenkapuze versteckt ist. Kapuze auf, Helm drüber und kein Wasser läuft mehr in den Nacken. Sinnvoll, da Jacke wie Hose wasserdicht sind ... Die Kapuze wird nicht in den Kragen gerollt (das wäre sehr wulstig), sondern verschwindet nach unten Richtung Rückenprotektor!!

Ich finde das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut.

Danke spider, hört sich ja sehr vielversprechend an. Werd ich in meine Auswahl einbeziehen.

0

Was möchtest Du wissen?