Wer hat Bauanleitung für Bikeheber?

1 Antwort

Darüber hatte ich auch mal nachgedacht. Zu viel Aufwand. Habe mir von Louis den Chopper-Scherenheber gekauft. Absolute Spitze. Sehr zu empfehlen. Gruß Bonny

Hallo, kann mir jemand helfen wo ich einen hinteren Montageständer für meine Buell 1125 cr finde, die ich bis jetzt gefunden habe sind alle zu schmal?

...zur Frage

Gibt es bereits Umbauten der S 1000 RR als Naked Bike?

Hat bereits ein größere Firma damit begonnen, die S 1000 RR als professionellen Umbau zum Naked Bike an zu bieten? Habe bisher nur ein paar Fotos gefunden, das waren aber Einzelfälle von privaten Schraubern.

...zur Frage

Unfall gehabt, Motorrad Totalschaden was machen?

Also die frage steht ja schon oben. Was für Möglichkeiten habe ich? Ausschlachten? Motor, Getriebe laufen gut was für Möglichkeiten kennt ihr so?

...zur Frage

Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

Hab eine Yamaha Tracer MT09 gekauft die ist genial für grossgewachsene Bin selber 190cm Was habt ihr für Erfahrungen mit der Tracer

...zur Frage

Wer kann bei Zulassung Yamaha XV 1700 von US auf Deutschland helfen?

Ich habe ein Yamaha XV 1700 Road Star Silverado 2009 US model aus Poland gekauft. Das bike ist noch in Poland angemeldet, hat polnische Papiere, aber ich habe Probleme es hier zuzulassen, da es noch keine Mustergutachten für das Modell gibt (war beim DEKRA). Wie habt ihr dieses Modell in Deutschland zugelassen gekriegt? Ich wäre Euch echt dankbar für eure Hilfe.

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?