Wer hat Alltagserfahrungen mit dem Coverall von BMW?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diversen Foren habe ich diese Frage auch schonmal gelesen und nirgends meinte einer er fährt damit rum. Ich denke das viele aus Hobby fahren und dieser Anzug damit ja überflüssig ist, abgesehen davon das der Preis wie du schon sagst ziemlich hoch angesetzt ist. Ein paar Infos gibts hier noch: http://www.automobilsport.com/bmw-motorrad-anzug-coverall-motorradanzug---45809.html

PS: Ich fahre damit nicht rum ;)

Also ich fahre damit rum und bin sehr zufrieden, weil 1.perfekter Schutz gegen Regen usw.bzw. keine Zugluft mehr zwischen Jacke und Hose 2.erstaunliche Isolierungswirkung, also in der Hitze kühlend, in der Kälte Wärme 3.schnell zu wechseln (ich stelle das Rad am Bahnhof ab und bin immer in Eile). Gewiss kein Anzug zum Vorführen, eher ein eleganter Weltraumanzug, aber wirklich sehr funktional und Preis-Leistung völlig o.k. Gruß Thomas

Was möchtest Du wissen?