Wer hat Alltagserfahrungen mit dem Coverall von BMW?

1 Antwort

Also ich fahre damit rum und bin sehr zufrieden, weil 1.perfekter Schutz gegen Regen usw.bzw. keine Zugluft mehr zwischen Jacke und Hose 2.erstaunliche Isolierungswirkung, also in der Hitze kühlend, in der Kälte Wärme 3.schnell zu wechseln (ich stelle das Rad am Bahnhof ab und bin immer in Eile). Gewiss kein Anzug zum Vorführen, eher ein eleganter Weltraumanzug, aber wirklich sehr funktional und Preis-Leistung völlig o.k. Gruß Thomas

Ducati 848 EVO auf 48 PS?

Gehen tut es bestimmt aber ist das überhaupt gut für diesen reinrassigen Supersportler? Von 150 PS auf 48 ist ja schon ganz schön happig. Ich meine es gibt bestimmt viele die nach ihrem bestandenen A2 sich diese italienische Schönheit holen wollen aber sie auf 48 PS drosseln müssten. Es würde mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet

...zur Frage

lenkertasche

Wer hat welche Erfahrungen mit Lenkertaschen?

...zur Frage

Wo gibts noch richtige Schotterstrassen bzw. Schotterpässe zu fahren?

Kennt wer welche in Norditalien? zBsp. in der Gegend von Friaul?

...zur Frage

Fährt die Bundeswehr auch Enduros?

Auf der IAA habe ich ganz kurz beim Bundeswehrstand vorbei geschaut, bei dem auch die Feldjäger ein Motorrad ausgestellt hatten. Das war eine BMW R 1200 RT mit Blaulicht etc, aber sollte die Bundeswehr nicht eher Enduros haben? Oder gibt es auch solche im Fuhrpark?

...zur Frage

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

Was heisst, Kettenantrieb mit Ruckdämpfung in der Hinterradnabe?

Heute vormittag hab ich mein neues Motorrad abgeholt;-)))) BMW F800GS Adventure! .....UND HEUTE KEINE ZEIT ZUM AUSFAHREN! Schrecklich naja dann aber morgen dafür den ganzen Tag!

Jetzt les ich eben mal so die techn. Daten durch, und stolper über: endloser O-Ring Kettentrieb mit Ruckdämpfung in Hinterradnabe.

Kann mir das wer verständlicher erklären was das genau heisst! lg Romana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?