Wer hat 44oder45 Kettenblatt für BMW F650GS im Angebot?

1 Antwort

Hallo, die Firma ESJOT stellt das her was du brauchst. Modell:650 F Marke:BMW Baujahr:94-07 Verfügbare Zähnezahl Ritzel: 13 - 14 - 15 - 16 - 17 Verfügbare Zähnezahl Kettenrad: 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 49

http://www.esjot.com/de/index.php?menu=salescenter/catdetails.php&SCICI=11&SCIII=84&SCIPI=

Gruß Kleinnetzer

Bilduntertitel eingeben... - (Kettenblatt) Bilduntertitel eingeben... - (Kettenblatt)

Danke, sehr guter Link, den habe ich sofort abgespeichert.

0

Hallo Kleinnetzer,tolle Sache-danke dafür:-)))

0

Tankrucksäcke für BMW R1200R?

Hallo zusammen,

gerne würde ich eure Tipps und Empfehlungen für einen kleinen Tankrucksack (BMW R1200R Bj. 2017) hören. Die Dinger aus dem BMW Zubehör gefallen mir nicht (Gurthalterung). Hat jemand gute Erfahrungen mit SW-Motech EVO Tankrücksäcken gemacht? Und wenn ja welches Modell favorisiert? Es gibt da ein Modell für einen gekrümmten Tank! Funktioniert das bei dem Motorrad?

...zur Frage

Wie ist der Tuning Kettensatz einzustufen? Wer kennt sich aus?

Siehe: http://cgi.ebay.de/Tuning-Kettensatz-Honda-Varadero-125-XL-NEU-13-44-/370356267368?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item563af42968 .....Das Angebot scheint mir günstig. Zu günstig um ehrlich zu sein, denn der Honda Händler verlangt für sein Kettensatz 170,- Euro. Welche Unterschiede es an Kettensätzen gibt weiss ich nicht. Jedoch wird das Motorrad in Zukunft wenig bewegt. Vielleicht 1000km im Jahr, da ich jetzt zusätzlich eine große Maschine habe. Der Kettensatz sollte irgendwann demnächst gemacht werden. Bin am Überlegen ob ich mir diesen Kettensatz hole und mir in einer freien Werkstatt montieren lasse. Was meint Ihr zu diesem Ketensatz? Empfehlenswert für Wenigfahrer in der Stadt?

...zur Frage

Koffersystem für meine BMW R1200GS mit Underseat- Auspuff?

Demnächst ist es soweit und meine GS bekommt die neue Underseat-Auspuff Anlage. Das 'Kanonenrohr' auf der linken Seite fällt also weg. Gibt es für dieses Modell einen passenden linken Koffer, der keine Auspuff-Aussparung hat?

...zur Frage

Welche Art von Motorrad kommt für euch nicht in Frage?

Ich lese ziemlich viel über diverse Marken, jeder hat so seine Abneigung zu KTM BMW Honda, usw. Aber ich kann kaum was finden welche art von Motorrad für euch nicht in Frage kommen würde.Ich zähle mal auf was ich so für die gängigsten Modele halte. Bin gespannt. lg Romana

...zur Frage

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?