Wer hat 44oder45 Kettenblatt für BMW F650GS im Angebot?

1 Antwort

Hallo, die Firma ESJOT stellt das her was du brauchst. Modell:650 F Marke:BMW Baujahr:94-07 Verfügbare Zähnezahl Ritzel: 13 - 14 - 15 - 16 - 17 Verfügbare Zähnezahl Kettenrad: 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 49

http://www.esjot.com/de/index.php?menu=salescenter/catdetails.php&SCICI=11&SCIII=84&SCIPI=

Gruß Kleinnetzer

Bilduntertitel eingeben... - (Kettenblatt) Bilduntertitel eingeben... - (Kettenblatt)

Danke, sehr guter Link, den habe ich sofort abgespeichert.

0

Hallo Kleinnetzer,tolle Sache-danke dafür:-)))

0

alternative BMW F650/800GS und hypermotard 796

Hallo!

Und zwar folgendes "Problem". Ich möchte mir mit meinem Vater zusammen ein Motorrad kaufen, eine Supermoto solls sein.

Nun, mein Vater schaut quasi nur auf das Praktische/den komfort usw., Optik oder spaß spielt für ihn jetzt nicht so eine große Rolle wie für mich. Er findet die BMW F650/800GS super, ich hingegen fände natürlich eine Ducati hypermotard 796 wesentlich ansprechender, jedoch ist diese nicht so praktisch wie die BMW (soll als alltagsfahrzeug genutzt werden - ich kann mich aber mit allem anfreunden :) ) Das ganze ist wie ihr seht nicht so einfach, es sollte also irgendein Mittelding aus Spaß (-->Duc) und praktisch (-->BMW) sein.

Hättet ihr evtl. alternative vorschläge? Ich kenne sonst nicht so wahnsinnig viele supermotos in die richtung (ktm 950/990 ist mir zu groß, falls der vorschlag kommen sollte)

Vielen, vielen dank für eure hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?