Wer fertigt Ansaugstutzen nach?

0 Antworten

Motorrad fährt kalt besser wie warm

Hallo, wenn mein Motor noch nicht warm ist, dann fährt mein Motorrad wie ne 1. Aber wenn es dann warm gefahren wurde kann ich es kaum hoch drehen weil es dann immer anfängt zu "stottern". Woran liegt das ? Ich habe Falschluft am Ansaugstutzen vermutet aber da ist jetzt ein neuer dran und es ist immer noch so. Nur nicht so stark.

...zur Frage

Youngtimer auf batterielosen Betrieb umbauen?

Ich habe gelesen, dass man Youngtimer oder Oldtimer die nicht oft bewegt werden, auch auf batterielosen Betrieb umbauen kann mit einer stärkeren Lichtmaschine und Kondensatoren. Kann mir jemand sagen, wie aufwändig das ist? Werden so auch Rennmaschinen präpariert? Und wäre es theoretisch auch möglich, eine aktuelle Straßenmaschine so umzubauen?

...zur Frage

Wer kennt sinnvolle Dehnübungen vor dem Motorradfahren?

Hallo, ich habe für meine Kumpels eine Tagestour gestrickt und darf an diesem Tag vorfahren und alles "vormachen". Ich wollte morgens ein kleines Aufwärmprogramm starten. Kennt jemand geeignete Dehnübungen?

...zur Frage

Wie reinigt/poliert man am besten die "Cockpit-Gläser"?

Habe leichte kratzer in den Kunstoff "Gläsern" von Tacho und Drehzahlmesser. Kann man dafür normale Politur verwenden? Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Was kostet das professionelle Bekleben eines kompletten Tanks mit Folie?

Bei mir in der Nähe ist leider kein Betrieb, der das professionelle Bekleben eines Tanks mit Folie anbietet, die Infos im Internet sind etwas vage. Hat das schon mal jemand machen lassen, wie teuer ist so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?