Wer fährt Federbeine von Hagon?

1 Antwort

Hallo Glaser Ich hatte an meiner XT 500 Hagon Federbeine angebaut.Die Fa. Kedo hatte sie als Ersatz für die ja leider nicht mehr produzierten Konis ins Programm genommen. Nun, ich muß sagen, sie waren gut verarbeitet und haben ihre Aufgabe akkurat erledigt.Sie waren passgenau und auch bei den freundlichen Herren vom TÜV gab es keine Probleme. Negative Dinge kann ich eigentlich nicht berichten.Preisgünstig sind sie auch. Ob es sich für den Normalfahrer lohnt das 3 fache für High Tech auszugeben wage ich zu bezweifeln, da Hagon ja vorzugsweise für Youngtimer produziert und es da ja nicht auf die letzten Feinheiten ankommt. Aber wie sagt mann so schön? Erlaubt ist, was gefällt und Versuch macht Kluch.

Polo, Gericke, Louis - wer schneidet bei Tests besser ab?

Immer wieder werden Test zu den verschiedensten Produkten für Biker gemacht, Kombis, Handschuhe, Packtaschen. Welcher der 3 großen Handelsketten (Polo, Hein Gericke, Louis) schneidet mit seinen Hausmarken am Besten ab in solchen Test? Hat einer der Hersteller in gewissen Bereichen die einfach besseren Produkte?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Zubehör von BKG Bike Parts?

Hallo zusammen, meines Wissens stellen die Gabelbrücken und Fußrasten her. Fährt jemand hier solche Teile?

...zur Frage

Wer von euch benutzt einen Fuel Friend?

Das ist so eine Art kleiner Ersatzkanister (z.B. Polo 60470100510). Habt ihr so etwas auf einer Tour sicherheitshalber dabei?

...zur Frage

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Hallo ich komme aus Lörrach und suche ein Lederkombi von einem namhaften Hersteller weiss jemand wo es ein Geschäft gibt (Kein Louis oder Polo)?

Ich suche z.B. ein Alpinestar oder Spidi.

...zur Frage

Federbeine härter stellen bei Marauder VZ 800

Hallo, wenn ich mit Sozia über Bodenwellen fahre, sinkt die Maschine hinten so tief ein, dass der Reifen an der Nummernschildhalterung schleift (schon einen Reifen verbraucht), gibt es die Möglichkeit den Federweg härter oder kürzer einzustellen? und kann man es selbst machen? Wenn Ja, wie? Übrigens Sozia ist ein "Leichtgewicht", nicht dass falsche Vorstellungen aufkommen. Danke Euch im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?