Wer bietet Motortuning für die Triumph Street Triple an?

1 Antwort

Suche einen neuen Auspuff (Sportauspuff) für eine Triumph Speed Triple 2009?

Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Ist die neue Triumph Street Triple 675 auch für längere Touren geeignet?

Sie soll ja so super agil sein, nen spitzen motor haben und auch sonst emotion pur vermitteln, aber ist sie auch langstreckentauglich um mal 700km an einem tag zu fahren?

...zur Frage

Wie kann ich das Licht an meiner Street Triple 675 verbessern?

Reicht es da einfach aus sich neue Birnen zu kaufen? Oder muss man da schon mit einer komplett anderen Lichtanlage herkommen? Wer hat da einen Tipp für mich?

...zur Frage

Darf man einen Schaltautomaten auch auf öffentlichen Straßen fahren?

Ich habe von Schaltautomaten bisher nur im Zusammenhang mit Rennstrecke gehört. Darf mit mit so etwas auch auf der Straße fahren? Z.B. gibt es ein offizielles Teil von Triumph für die Street Triple R (ist nur ein Beispiel, ich fahre dieses Motorrad nicht).

...zur Frage

Wieso "jaulen" eigentlich manche Motorräder so?

Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen. Letzlich hab ich eine Triumph Street Triple 675 gehört, da war das jaulen extrem laut. Woran liegt sowas? Wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

daytona federbein bei einer street triple?

hallo,habe gerade meine erste triumph gekauft eine street triple das federbein ist aber nicht der knüller ,habe im internet gelesen ,dass viele sich das federbein der daytona einbauen ,dadurch wird die sitzhöhe 1 cmhöher das federbein ist 31 cm lang ,das original der streety ist 27 ,also 4 cmlänger von der daytona,wieso wird die sitzhöhe dann nur 1 cm höher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?