Wer bietet Motortuning für die Triumph Street Triple an?

1 Antwort

Triumph Street triple

Hallo, ich möchte mir die triumph street triple neu kaufen. Triumph bietet eine Alamanlage, inkl. wegfahrsperre dazu an.

Nun wollte ich mal fragen ob sich das dingens lohnt, bzw was taugt. Am Preis solls nicht scheitern, aber gelumpe will ich mir auch nicht einbauen. vor allem eines das bimmelt nur wenn man sie ansieht.

Kostet 420öcken. Also wesentlich mehr als nen alarmbügelschloss. Aber von denen hört man gerne das sie permanet angehen. die Maschine steht btw zeitweise auf der straße. Suche noch nen Garagenplatz in mmünchen

...zur Frage

Triumph Street Triple 2010 Anfangsmotorrad?

Guten Tag MF Com,

hätte eine Frage bezüglich der Triumph Street Triple BJ 2010.

Momentan fahre ich eine 125er und fange demnächst mit dem A2 Schein an. Hatte mich da mal ein wenig auf dem Markt umgeschaut und mir hat es die Street Triple angetan.

Ist die Street Triple für größere Leute ausgelegt? Mit der 48 PS Drossel gibt es ja einige Einschränkungen, welche wären das? Würdet ihr ein anderes BJ empfehlen was etwa bei 7000€ liegt? (Evtl die älterer Speedy?)

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

...zur Frage

Triumph Daytona 675 zur Street Triple umbauen?

Ich habe gelesen dass sich die Daytona 675 und die Street Triple von Triumph jeweils Rahmen, Motor, Schwinge, Tank und Räder teilen – Also eigentlich außer Mapping, Verkleidung und Kleinteile das Wesentliche. Ist es dann einfach möglich, eine 675er Daytona in eine Street Triple zu verwandelt mit dem Motorlayout der Daytona? Gibt es solche Projekte schon?

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Wer weiß eine Drei-in-Eins Auspuffanlage für die Triumph Speed Triple 1050?

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?