Wer bietet mir ein gut verarbeitete und passgenaue Sitzbank mit Geleinlage für meine BMW K1300S an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.alles-fuern-arxxx.de/home/index.php "x" durch "sch" ersetzen

Die sind echt Klasse, Preis und Service, Sonderwünsche usw.

Fa. Jungbluth, da war die Sitzbank meiner Baghira auch - und die ist nicht einfach zu beziehen!!!

hier eine versierte Firma mit Spitzenruf.

www.kahedo.com/

KAHEDO ist speziealisiert auf Sitzbänke für BMW-Motorräder. Soweit ich weiß, musst du deine Sitzbank dort einschicken und bekommst sie nach deinen Wünschen gerichtet. Aber wenn du Fragen dazu hast, rufe einfach dort an.

Gruß Ebbi

Bagster machen doch so Tankschoner mit Tankrucksack,und diese bieten auch Gel Sitzbanken an. Du mußt da glaube ich deine Einschicken,dann bekommst du im Tausch eine Gel Bank.

Hi Joes42,

sehr gute Arbeit macht der Niklas Lange in Solingen: www.sitzbankbezieher.de

Endurist 23.07.2009, 15:05

Kleiner Tipp noch mir. Oben in der Leiste findest du das Feld "STÖBERN". Einfach anklicken, auf S gehen und dann auf Sitzbank und schon bekommst du jede Menge Infos zum Thema, s.a. direkt: www.motorradfrage.net/tag/sitzbank/1

Viel Erfolg, der T.J.

0
Endurist 23.07.2009, 15:06

Kleiner Tipp noch mir. Oben in der Leiste findest du das Feld "STÖBERN". Einfach anklicken, auf S gehen und dann auf Sitzbank und schon bekommst du jede Menge Infos zum Thema, s.a. direkt: www.motorradfrage.net/tag/sitzbank/1

Viel Erfolg, der T.J.

0

Was möchtest Du wissen?