Wer benutzt einen R-Max-Montageständer von Polo?

1 Antwort

Ich hab das Teil mal ausprobiert und finds mehr als umständlich. Mag ja von der Sache her ne gute Idee sein, aber ich persönlich finde, dass es mit nem normalen Sportständer um einiges einfacher geht die Kiste allein vom Seitenständer aufzubocken...und vorallem schneller.

Fährt jemand schon mit dem Hans Neck Brace System von BMW oder KTM?

Hallo Gemeinde, hat jemand schon Praxiserfahrungen mit dem Hans-System? Wollte mir ggf. für Rennstrecke und Straße eines zulegen.

...zur Frage

Siebenrock-Motorteile für BMW: Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Hallo, habe gerade im Polo-Katalog geschmökert und Teile der Fa. Siebenrock gesehen. Kenne diese bis dato überhaupt nicht. Sind die Parts ok?

...zur Frage

Rückruf von Polo Nexo-Helme

http://www.cleankids.de/2015/03/15/rueckruf-motorradfahrer-aufgepasst-polo-motorrad-ruft-helme-der-nexo-modellreihe-zurueck/52987

...zur Frage

Wer von euch benutzt einen Fuel Friend?

Das ist so eine Art kleiner Ersatzkanister (z.B. Polo 60470100510). Habt ihr so etwas auf einer Tour sicherheitshalber dabei?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Sena 30K?

Hallo

Ich suche nach einem Motorrad Headset. Leider ist die Auswahl sehr groß und ich kann mich nicht entscheiden?

Welches Motorrad Intercom benutzt ihr?

Mit freundlichen Grüßen

Marius

...zur Frage

Welches Motorrad koennt ihr als Erstmotorrad empfehlen?

Halli Hallo ihr Racer :))

Ich (19) moechte mir einen Motorradfueherschein zulegen und bin zur Zeit am ueberlegen was eine Maschine ich mir als Erstmotorrad kaufen soll.

Ich stehe voll auf KTM und will mir auch eine kaufen.

Natuerlich hab ich mich auch im Internet schlau gemacht und habe gelesen, dass die Duke Reihe sehr gut fuer Einsteiger geeignet sein soll.

Jetzt zu meinen Fragen:

-Ist es schlau, sich eine 390er duke zu holen oder hab ich da zu hoch gegriffen? -Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Motorrad oder dieser Reihe? -Kann ein Typ, der bisher immer nur mit Kumpels aus Jux 100ccm und 150ccm gefahren ist, jetzt auf einmal auf die Duke 390 umsteigen?

Vielen Dank im Vorraus

Peace Out M4H0M4T1X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?