Wer baute Motorräder mit liegendem Einzylinder-Motor?

1 Antwort

Die Imme, ein besonders Gerät und Sunbeam von der Insel Man Kreidler nicht vergessen

Kennt ihr die Marke Akito?

Hi zusammen, kennt jemand hier diese Marke? Akito stellt Leder- und Textilbekleidung her.

http://www.bf-hardwear.de/akito_speedster_lederhose-p-3-119.htm

...zur Frage

Müssen Reifen nach einem Prüfstandslauf auf den Schrott?

Hi zusammen, nach einer Info von Continental (2005) sollten Reifen, die auf dem Prüfstand gelaufen sind, nicht mehr im Straßenverkehr verwendet werden. Ist das wirklich so? Und schreiben andere Hersteller dies auch so vor?

...zur Frage

Moto CrossSchnuppertraining in NRW für Kinder

Hi! Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Motocross Schnuppertraining schenken. Er wird 11 Jahre alt und hat noch keine Vorerfahrung. Kennt jemand Vereine in NRW / Köln-Bonner Raum? Vielen Dank im voraus Bea

...zur Frage

gutes 125er Gelände Motorräder :)

Hey kennt ihr ein paar empfehlenswerte 125er Gelände Motorräder? Sollten einen etwas größeren Tank haben damit man damit so 400 km weit kommt (oder etwas weniger) und die so um die 100 kmh schafft. Ich will damit durch die Stadt und auch mal ein bisschen im Gelände fahren, ab und zu aber eher seltener möchte ich weitere Touren mache und auf jedenfall kurvige strecken fahren, das schon öfters

danke für alle nützlichen Beiträge

...zur Frage

Bieten die Hersteller eine Übersicht, in welchen anderen Marken ihre Motoren verbaut sind?

Kleine Suzuki-Motoren sind - wie die Motoren von vielen anderen Herstellern - auch in den Motoren von anderen Herstellern verbaut, teilweise kann man das dem Motor gar nicht ansehen. Eigentlich müssten die Hersteller doch damit darstellen, wie oft ihre Produkte genutzt werden. Kennt jemand eine Seite, z.B. von Suzuki, auf der sowas aufgelistet wird?

...zur Frage

Öltemperaturmesser mit Stab?

Hi Community, ich suche einen Öltemperaturmesser der statt des Ölpeilstabes eingedreht wird, allerdings nicht die Ölnebeltemperatur misst sondern in das Ölbad eintaucht da das laut Freunden viel genauer ist. Nur: Ich finde sowas nicht! Kennt jemand einen Hersteller der solche Teile anbietet? Fahre eine Yamaha FZ6 Fazer…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?