Wenn man im x beliebigen Gang beim Motorrad die Kupplung gedrückt hält. Lässt sich das Bike Dann sowie im Leerlauf schieben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Erklärung 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich, weil dann bei gezogener Kupplung der Kraftschluss fehlt

Ok kann ich dann auch während ich auf dem Bike bin mit gezogener bzw gedruckter Kupplung das Bike zum schieben bringen in jede Richtung wie wenn ich zum Beispiel zu zu weit weg von der halte Linie gefahren bin um dann durch schieben mit gedruckter Kupplung wenn ich auf dem Bike bin das Bike zur haltelinie bringen?

Auch wenn der Motor an ist? Ja oder?

0
@Hillia

Das geht auch wenn ich mit dem einen oder beide Füße auf dem motorrad schiebe aber immer noch auf dem Bike sitze?

Danke!!

0

Was möchtest Du wissen?