Wenn ihr selber mal Sozius seid, fühlt ihr euch da sicher?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selber fahre ich immer ziemlich schnell, wenn ich aber hinten drauf sitze habe ich die Hose gestrichen voll, egal wie vorsichtig der Fahrer agiert. Deshalb bewundere ich alle Mädel die bei mir so gerne mitfahren !

Es gibt nur einen Freund bei dem ich mich draufsetze, und das auch nur wenn er mich mal schnell zur nächsten Ecke bringen soll. Bin ein absolut schlechter Beifahrer.

Moin herby, nur bei einem Kumpel sitze ich ohne nervliche Anspannung hinten drauf, alle anderen schätze ich sehr, aber vielleicht stelle ich mich (stellen wir uns) auch nur an.

Also nur im Notfall fahr ich mal als Sozius mit, selber fahren macht doch am meisten Spaß.

hallo herby18, da muss ich den fahrer schon sehr gut kennen! - oder ich hab ne ausrede, dass er mich fahren lässt - und er sitzt auf. gruß hj austria

Bilduntertitel eingeben... - (Sicherheit, Sozius, Gefühle)

Selbst wenn ich den Fahrer sehr gut kenne :nein!Macht einfach keinen Spass,passiv draufsitzen und wenn ich mitspielen will,motzt der vorne;-(

Uhps, ich bin ein miserabler Beifahrer. Selbst fahr ich auch gern mal schnell, aber wenn ich den der mich mitnimmt nicht 200% kenne, und der schon paar mal auf dei Nase gefallen ist, dann werd ich griedelisch.

auch ich fühle mich nicht wirklcih wohl als sozius. fahre am liebsten selbst.

ich schließe mich eurer meinung an.ich kann es auch garnicht leiden wenn ich hinten drauf sitze.bin 2mal mit gefahren und die herren der schöpfungen waren der meinung mal zeigen zu müssen wie schön sie fahren können.nein danke sage ich da nur.fahr da lieber alleine.

Cheffe fährt lieber selber!

Was möchtest Du wissen?