Wenn Ihr ne Tagerstour macht - wieviel km fahrt Ihr dann so im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Urlaub kommen schon mal locker 500 km täglich zusammen. Bei Tagesausflügen daheim lass ich es etwas ruhiger angehen, so 200 - 300 km sind das meist das Maximum.

Wenn ich nur mal einfach so alleine bisschen Kurvenfahren will so um die 150 km. Aber wenns z.b. mit nem Kumpel in Harz geht, kommen da locker mal 500 -600 km zusammen.

500 bis 800 km, wenn ich allein fahre. In der Gruppe geht das nicht, da werden es meist 250 bis 300 km.

Das hängt davon ab, ob ich mir irgendwo etwas ansehen will (eher bis 300 km) oder ob ich einfach nur heizen will (dann gern auch mal 600 km).

Hallo, meine Touren sind so zwischen 300 und 500 km. Das härteste war einmal eine 650 km-Tagestour, von 08,00 Uhr morgens bis 19.00 Uhr abends.

200-300km im Schnitt. Wenn ich ich länger weg bin (Trentino, Dolomiten etc. ) sinds auch mal 500km.

Rund 600 km im Schnitt, komme 1-2mal in der Saison auch mal an die 1000km. LG

Eher 100 bis 120, also keine echte Tagestour.

Was möchtest Du wissen?