Wenn Ihr die Wahl hättet, welches Bike: CBF 600, ER-6n oder FZ6?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte gerade den akt. (April 08) www.syburger.de in Händen. Auf Seite 4 wird verkündet das die FZ6 ohne ABS nur noch € 5495,- kostet. Das ist ja über den Preis ein Kampfansage, wobei ich von dem Motor nach einer ausgiebigen Probefahrt nix halte. Sch..ss´ Drehmomentloch in der Mitte und dann diese schrillen Geräusche bei 14.000 U/min. :-/

Die Triumph Street Triple ist hier nicht abgefragt (Tread zu alt), aber mit Abstand mein Favourit, was für ein Motor!!! :-)))

Also ich finde die CBF 600 einfach am elegantesten! Das wäre für mich schon Grund genug für die Entscheidung, wenn nur diese 3 Bikes zur Auswahl stehen.

Ich fahre eine FZ6n Baujahr 2005 und bin ziemlich zufrieden mit ihr, habe sie ein bißchen aufgemotzt und kann über nichts klagen :-) Außer der Spritdurst - der ist für eine kleine 600er doch schon ziemlich mächtig. Die CBF finde ich langweilig, und die ER-6 .. naja. FZ6 - hol dir die 2007er, die hat auch ein fein geschaltetes ABS ! ( Und lass sie dir ja wieder auf 98 PS entdrosseln ) :)

greetz, kesha

ich würde die FZR 6 nehmen! gefällt mir einfach am besten.

Moin, also ich persönlich würde die Kawa nehmen.

Hallo habe mir auch ne FZR600 geholt ist einfach nur zu schön!!!

Was möchtest Du wissen?